Free & Easy mit M55 für 99 Euro? Gibt es das?

  • Kann den Preis von 119,-€ bestätigen.


    Traurig aber scheinbar wirklich war. Wir haben am Freitag auch ein Händler Fax bekommen, in der diese Info stand... :(


    Scheinbar haben die Angst vor zu vielen Kunden, die Ihre LZ Karte dort rein stecken...



    Gruß


    Timo

    Signatur in progress

  • So jetzt stehts für 119.90€ bei eplus.de
    Da hab ich ja nochmal glück gehabt. :cool:


    Weiß jemand wie e-plus das Free&Easy Paket liefert? Per PostIdent?

  • Brauchten die nicht früher immer den Personalausweis? Den mußte man doch immer vorlegen.


    Ist das heute nicht mehr so? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von DukeNukem
    Ich habe das M55 am Sonntag im E-Plus Onlineshop bestellt, bisher habe ich kein Telefon bekommen :(


    Und ich habe am Samstag bestellt, ausser einer Bestellungsbestätigung per Email hat sich noch nichts getan. Für die Email bin ich aber dankbar, denn da steht: "Endgerätepreis: EUR 99,90"


    Viele Grüße
    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von ThomasK
    Und ich habe am Samstag bestellt, ausser einer Bestellungsbestätigung per Email hat sich noch nichts getan. Für die Email bin ich aber dankbar, denn da steht: "Endgerätepreis: EUR 99,90"


    Viele Grüße
    Thomas


    Ich habs am Sonntag bestellt aber mehr als die Bestellbestätigung hab ich auch noch nicht bekommen ("Endgerätepreis: EUR 99,90").


    Aber sie schreiben: "...innerhalb von (max.) fünf Arbeitstagen
    Ihr neues Handy versandkostenfrei zustellen..."


    Naja, mal sehen ob es morgen kommt.

  • Ich werde morgen bei E-Plus anrufen.


    Vielleicht hat E-Plus auch kein Interesse mehr daran, dass Siemens M55 für 99 EUR zu verkaufen.

  • Hab eben bei e-plus angerufen. Die Bestellung wurde gestern erst in das System eingegeben und wird jetzt zur Auslieferung freigegeben.


    Sie haben wohl derzeit kleine Probleme mit der Auftragsaufnahme, so wie der Mitarbeiter mir am Telefon erklärte.


    Naja, Hauptsache ich bekomme es noch für 99€.

  • Eine Frage:
    Würde das "E-Plus Free&Easy M55" auch mit einer Cellway E-plus-Sim laufen.
    Cellway ist nur der Serviceprovider, der Vertrag ist ein E-Plus Professional M.


    Vielen Dank


    Gruss,Jörg

    "Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."


    Norman Mailer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!