Weiß jemand wann es das Super-Sonder Eplus Angebot geben wird ? Auf der E+ HP ist bislang noch nichts zu finden, allerdings bei wird es bei Ebay angeboten.
Grüße
MAUS0019
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand wann es das Super-Sonder Eplus Angebot geben wird ? Auf der E+ HP ist bislang noch nichts zu finden, allerdings bei wird es bei Ebay angeboten.
Grüße
MAUS0019
Bitte keine Großschrift im Titel!
Das S/E T310 mit Cam habe ich irgendwie auch nie im Online-Shop gesehen. Habe aber auch nicht jeden Tag geguckt.
Vielleicht gibt es einfach Bundles, die es nur im richtigen Laden gibt.
Gruß, Loco!
Hier in Berlin ist das 310 ausverkauft und kommt auch nicht mehr.
Das Siemens M 55 soll ab nächste Woche in grösseren Stückzahlen in den eplus Shops eintreffen.
Kann man schon was zu den Farben sagen? Wahrscheinlich nur in diesem rot/orange zu haben, oder auch in grau?
ZitatOriginal geschrieben von ilbasco
Kann man schon was zu den Farben sagen? Wahrscheinlich nur in diesem rot/orange zu haben, oder auch in grau?
Hi,
nur Rot/Orange und verfügbar ab Montag/Dienstag... so UPS will ;-))
Gruß
Mike
Im Werbungsforum steht auch einiges dazu.
MfG, Stefan
Habe heute eins der ersten F&E M55 für 99,- in einem normalen E-Plus-Shop gekauft - das Angebot gibt's also definitiv.
Gruß, Mooney
Hallo Mooney,
die wohl für die meisten hier Lesenden die entscheidende Frage ist,
ob das M55 SIM oder Netlock hat.
Ich würde mich daher freuen, wenn Du mal ausprobierst, ob das M55 aus dem Prepaid-Paket auch mit einer normalen Vertragskarte funktioniert.
Schöne Grüße!
@ Duke Nukem
Das Gerät aus dem M55 FE Bundle hat definitiv Netlock !
O2-Karten gehen leider auch nicht :-(((
B@tze
P.S.) Wie kann man dieses umgehen ? Pn, please
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!