Free & Easy mit M55 für 99 Euro? Gibt es das?

  • Das M55 hat in der Tat einen Netlock.
    Mit diversen Free&Easy-SIMs und meiner E-Plus-Vertragskarte funktioniert es einwandfrei, bei einer XtraCard verlangt es nach einem Netzcode.
    *#0606# offenbart ebenfalls, dass das gute Stück einen Net-Lock hat.


    Erster Eindruck: wirklich ein prima Telefon, bei dem Siemens auch einige Mängel aus der 45er-Reihe ausgebessert hat. Mein Haupt- oder Lieblingshandy wird es zwar nicht werden, aber ich halte es für ein tolles Gerät für den Preis! :)



    Gruß, Mooney :)

  • guten Morgen !


    Habe gestern in bekanntem Bonner Handyshop erfahen ,das es Teurer geworden ist !
    Es soll jetzt 119 Euro kosten ,und ein 3410 mit F&E soll nun statt 89 euros satte 99 euros Kosten !
    Kann das jemand Bestätigen ?

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Also da wo ich das M55 mit dem kostenlosen I-Mode bis Anfang November gekauft habe, kann man es immernoch für 79 Euro zzgl. 2 Euro Abholgebühr bzw. normale Portokosten abholen/ bestellen.

    MrTel

  • Zitat

    Original geschrieben von prophonebonn
    guten Morgen !


    Habe gestern in bekanntem Bonner Handyshop erfahen ,das es Teurer geworden ist !
    Es soll jetzt 119 Euro kosten ,und ein 3410 mit F&E soll nun statt 89 euros satte 99 euros Kosten !
    Kann das jemand Bestätigen ?


    Die Info habe ich heute auch bekommen.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!