• Hallo Leute,

ich suche für meine Freundin einen günstigen TFT. Sie nutzt ihn ausschließlich für Office- und Internetanwendungen. Ist folgendes Angebot günstig? Der Monitor ist aus dem jahre 2000, und wurde damals "gut" getestet!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=19546&item=2752584083

Gruß,

Shane

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Ja der ist nicht schlecht .
    Das war mein letzter Moni .
    Für Office Anwendungen und Gelegenheitszocker O.K.
    Für Anspruchvolle eher nix , wegen den schlechten Kontrastverhältnis und den wirklich (gebe ja zu) schlechten Blickwinkel h/v 140°/120°.
    Man muß schon sehr gerade vor dem Bildschirm hocken.
    Mit dem neuen Moni L557 sehe ich jetzt Details die ich vorher nicht gesehen habe :D

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• ich denke, dass Du mit Sony eine Gute Wahl getroffen hast. Den wollte ich auch damals holen hatten die aber nicht auf Lager...;)

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Meinst du mich ? Wenn ja - habe einen Eizo FlexScan L557 und keinen Sony :D

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Der L350 ist das Schwestermodell von meinem L351. Der Unterschied besteht im Signaleingang (350er VGA, 351er DVI).

Das Panel ist super, Kontrast, Farbe, Schärfe, ein Traum. Natürlich ist die DVI-Version noch besser, aber auch die normale sollte zufriedenstellen.

Zu den 35xern kann ich 1000x eher raten als zu billigen Neugeräten. Ich war selten mit einem Monitor so zufrieden, und ich kenne einige.

Die Reaktionszeit reicht sogar zum Zocken einigermaßen.

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Meinst du mich ? Wenn ja - habe einen Eizo FlexScan L557 und keinen Sony :D

mfg
    simon

nee Shane54-woher sollte ich wissen was Du Dir geholt hast...;)

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!