Laubi ist Guru oder: 3000 Mal unwiderstehlich...

• Hilfe!... bin ich zu spät? Darf ich noch gratulieren? Moment mal... mir kann ja zum Glück keiner was tun! :D

3000 Postings ist ne Menge Holz! Saubere Arbeit muß ich sagen! Finde es gut, daß du immer deiner Linie treu geblieben bist und mal lustig, mal informativ und mal ernüchternde Postings geschrieben hast! :D

Schade, daß dein deine Finnland Urlaub Dienstreise nicht so gelaufen ist, wie wir es uns erhofft hatten... hauptsache du hattest deinen Spaß! Wenn du Sehnsucht nach "Lapin Kulta", "Koff", "Karhu" oder andere "Rentierpisse" hast, dann schau mal hier vorbei: Klick :D

Gruß
    Sir

. o ( mental note: das nächste mal den :D Smilie öfter benutzen )

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hoppla - bin ich schon so weit mit meinem Drittaccount? :eek: :D

Meinem penetrantesten "Benutz´gefälligst einen Smilie" - Lehrer und Grafik-Metapher-Fetischisten gebührt auf jeden Fall (wenn auch nur ausnahmsweise) ein Glückwunsch zu 3000 orthographisch annehmbaren und inhaltlich immer besser werdenden Beiträgen. ;)

Auch wenn die immer öfter anzutreffende Harmonie der Beitragsinhalte und deren Messages schon ziemlich unheimlich ist. :eek:

Aber Du weisst ja: Wenn Du einen Ausgang brauchst - ruf´ an. :cool:

Stefan

• Hallo Darren,

ich habe doch glatt deinen Thread übersehen, was mir eigentlich ein Rätsel ist. :eek:

Herzlichen Glückwunsch zum 3.:D :D :D. Posting. Endlich hast du es zum echten Guru geschafft. :top:

Mit deinem neuen Nick würde ich mir nochmal überlegen. Wäre schade, wenn man dich unter einem neuen Nick lesen würde.

Gruß
    Ralf

• Irgenwas fehlt hier noch :confused:

Ah - genau:

Ok, sieht jetzt so aus, als würd ich Deine Beiträge gar nicht würdigen - andererseits ist es ja kein großes Geheimnis, dass Dir ständig ein kleiner SCNR-Troll im Ohr sitzt und Dir die Postings zuflüstert :D Und so wird dann wieder ein Schuh draus :top:

Sodele - dann will ich mal für die nächsten 1000 Postings nicht weiter im Weg stehen :D

C U
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Lieber Darren,

ich möchte an dieser einfach nur ein kurzes, aber nicht weniger herzliches "Hoch die Tassen" loswerden! :)

Auf das du uns - trotz deiner jetzt täglich anstehenden ehelichen Pflichten - noch lange mit deiner erheiternden Art erhalten bleibst! ;) :D

• Hi Darren,

Gratulation zu 3000 qualitativ hochwertigen Postings. :) Ich lese deine Postings immer sehr gerne. Ansonsten wurde schon alles gesagt. Bevor ich das Rad neu erfinde, schliesse ich mich daher inhaltlich meinen Vorrednern an, da gibts nix hinzuzufügen. :)

Hoffe du bleibst uns noch lange erhalten hier bei TT. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• :eek: so viele = *freu*

Dann will ich mich mal artig bedanken:

@ wrywindfall
    Gern geschehen ... auch wenn ich nicht genau weiß, für was? T-Shirt hast Du bezahlt und sonst hab' ich doch noch nichts für Dich getan, oder? Freue mich über den Beitrag

@ Butterlfly
    meinst Du mit in der Kürze liegt die Würze meine Beiträge, oder Deinen Glückwunsch? Ist eigentlich auch egal, trifft i. d. R. auf beide(s) zu!

@SirShaglot
    das hast Du nett ausgedrückt, genau darum hab' ich mich bemüht lustig, informativ und auch mal ernüchternd (d. h. nicht nüchtern :D) zu sein ... schön, dass es anscheind einigermaßen hingehauen hat. Das Incentive ähm der Strategie Workshop hat aus Eurer Sicht, in der tat leider nicht hingehauen, ich dagegen war recht zufrieden :rolleyes:

@ (Der) Stefan ehem. Oberlehrer, Smilie Ignorierer und Laubi-Schelter,
    ja, mit meine orthographischen Kenntnisse, bin ich ebenfalls recht zufrieden, meine Interpunktion hingegen, ist doch eine Augenweide, oder? Damit:

Zitat

[...] inhaltlich immer besser werdenden Beiträgen [...]

meinst Du doch "nur2, dass sich unsere Meinungen immer öfter harmonieren, oder? By the way: Mir macht das ebenfalls (etwas) Angst, evtl. sitze ich in naher od. ferner Zukunft noch mit BB007 und Dir im Lokal und wir spielen 'ne Runde Skat :eek: nicht auszudenken, wenn das Realität wird ;)

@ handymaniac
    vielen Dank, für das neue Farbschema im Guru Smilie. Den heb' ich micr auf, wenn Pfeff mal bei 3.000 Beiträgen ist, nach aktueller Hochrechnung, dürfe dies pünktlich zum WM Start 2006 sein :cool: Hoffe wir lernen uns mal pers. kennen?!

@ Realnokia
    bin gespannt, wie lange Du Deinen Nick noch behälst, mittlerweile beobachte ich, dass Du Dich auch in den Konkurenzforen (d. h. Sony ///, Samsung, Siemens & Co.) sowie mit der angebotenen Produktpalette recht gut zu identifizieren scheinst. Wie wär's mit RealS/O/N/Y? :cool:

@ Daniel, DUSA, DUSA-2772 aka Mr."Three Monkeys - ten minutes"
    Ohne (D)einen Dilbert, wäre der Thread 1/2 so schön. Danke dafür! Jedoch sitzt mir niemand im Ohr, erst recht kein Troll (rember my signature :rolleyes: ) in wirklichkeit schriebe ich die Postings auch nicht selbst denn lt. MATRIX: a) es gibt keinen Löffel - zudem n´bin ich 'nur' ein 2. Account von Jopi und für die Treffen wurde ein passabeler Lainschauspiler gebucht [/outing off] *eg* & SCNR

Danke, klimajacke.

@ spieljunge toyboy
    dafür :

Zitat

3 Mille Laubi

würde ich ein Patent anmelden. Vielen Dank, Michael!

@ rasputin
    klar, beilb' ich hier - so leicht werdet Ihr mich nicht los ... . Zudem: Neben den ehelichen Plichten, gibt's auch ehel. Rechte d. h. alles in allem, bin ich mit der Entscheidung sehr gut (!) gefahren und immer noch glücklich und zufrieden!

Edit(h):

Danke, auch Dir Mickey. Alles weitere wurde ja bereits geschrieben!

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!