Hallo Bnet
aufgrund des Textes, sowie Bart und Frisur des Smilies bin ich nicht sicher, ob ich mich da so drüber freuen kann soll ...
Gruß,
Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Bnet
aufgrund des Textes, sowie Bart und Frisur des Smilies bin ich nicht sicher, ob ich mich da so drüber freuen kann soll ...
Gruß,
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Heil Laubi
*SCNR*
Komische Art des Glückwunsches - HDMLW (Hättest Du mal lieber widerstanden)..
Oh nein jetzt sind wieder alle böse auf mich
Gratz Laubi so besser, ....
Irgendwie wird mir der Witz des Smilies nicht deutlich,
auch wenn ich davon überzeugt bin daß einer dahinter stecken sollte...
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
[...]
Gratz Laubi so besser, ....
Ja, danke. Viel besser :top: (d. h. nicht, dass Du den 1. Beitrag nicht editieren darfst.) By the way: Denke und hoffe (!) dass Du Dir da einfach mal nicht mehr bei gedacht hast, oder?
Statt mit einem zweifelhaften Smilie möchte ich ganz einfach, aber herzlich zu den 3000 Postings gratulieren :).
Alles Gute zum echten Guru ... aber Laubi muß schon Laubi bleiben.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
[...] möchte ich ganz einfach, aber herzlich zu den 3000 Postings gratulieren :).
Freue mich sehr darüber, Sebastian!
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
[...]aber Laubi muß schon Laubi bleiben [...]
Definitiv. Wie hat einst BigBlue007 treffend im A/K bemerkt (freie Interpretation Einen BigBlue007 erkannt man auch dann noch, wenn er Hartmut Johannson heißt (o. ä.) so wird's bei mir (wohl od. übel :D) auch sein ... .
Huch, jetzt hätte ich fast vergessen, Darren dem Ober-T-Shirt-Erschrecker zu gratulieren und zu danken (nicht nur für die erschreckten T-Shirts:D )
Nun noch ein Smilie und fertig ist der Laubi , huch, hatten wir das nicht schon mal?
In der Kürze liegt die Würze
Darren,
auch ich schließe mich den Wünschen hier an gratuliere Dir ganz herzlich. :top:
Alles Wesentliche wurde schon gesagt und das Gegenteil kann ich nun wirklich nicht behaupten.
Bess dehmnäx,
Carsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!