Laubi ist Guru oder: 3000 Mal unwiderstehlich...

• Laubi => Dir alles gute zum Guru!!
    Man haben wir uns schon oft PNs geschrieben. Ich erinnere mich auch an düstere Zeiten, wo Du das erste mal von der "ignorier-funktion" gebrauch machen wolltest, weil Du meine beiträge nicht mehr ertragen konntest! Und mir dann ein >Schild< gabst,...... [alles mitlerweile vergessen :)]

Aber die Zeiten sind längst vorbei! Macht immer freude Deine Postings zu lesen!
    Hoffe Du bist noch lange, lange hier bei TT :top: :)

Hochachtungsvoll Dan, der "Herscher über's 'Pfeilgemüse' => ;-)" => Laubi Du weißt was ich meine :D

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Re: Re: Re: Laubi ist Guru oder: 3000 Mal unwiederstehlich...

Lieber Darren!

Leider ist mir Chris (mal wieder) zuvor gekommen, hat es dabei aber dermaßen treffend auf den Punkt gebracht, daß das ohnehin nicht zu übertreffen gewesen wäre.

Lediglich den Punkt mit den Logos kann ich nicht bestätigen (ich habe ehrlich gesagt noch kein Logo von Dir gesehen ;)); den Rest möchte ich aber zu 150 % unterschreiben.

Auf viele weitere Postings und mindestens ebenso viele lesenswerte (und überaus lustige) PNs! :)

Viele Grüße,

Christian

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Danke, ersin2002.

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    [...] weil Du meine beiträge nicht mehr ertragen konntest! Und mir dann ein >Schild< gabst, [...]

Das hattest Du auch verdient, Dan :D. Mittlerweile sieht's in der Tat anders aus, Du hast Dich prima gemacht, da sehe ich sogar über das "Pfeilgemüse" hinweg ... ist zudem bestimmt hilfreich, wenn man(n) mal einen eigenen Thread such: Einfach *=>* in die Suche eingeben und los geht's.

Christian aka Krähe aka Trolljäger vor dem Herrn und sehr geschätzer PN Partner :top: Herzlichen Dank.! Noch kurz dazu:

Zitat

Lediglich den Punkt mit den Logos kann ich nicht bestätigen (ich habe ehrlich gesagt noch kein Logo von Dir gesehen)

Ist auch besser so ... im allg. mach' ich diese auch nicht selbst, dass können andere besser, z. B. kleinweder, me too., Thomas, Dirk, bungenstock uvm. - so lange die Jungs so gut sind, halte ich mich gerne 'vornehm' zurück :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Darren,

da gratulier ich Dir doch tausend mal lieber als in diversen gleichzeitigen anderen Gratulationsthreads!

An sich gibts hier ja kaum noch was hinzufuegen, was nicht schon geschrieben wurde (auch wenn auch ich noch kein Logo von dir gesehen habe - evtl. besser so?;)) - und mir ist es relativ wurscht, ob ich mich damit auf die Shitlist diverser Rötlinge ;) setze: Aber mach auf jeden Fall so weiter!:top:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ommmm.... Ommmm.. Ommmm...

Der Laubi ist Guru. Und ich bin mal wieder zu spät dran, was geistreiches zu schreiben. dabei hätte es doch gerade er verdient ein deutlich geistreicheres Glückwunschposting von mir zu bekommen :)

Naja, nachdem von anderen schon das wichtiste gesagt wurde, bleibt mir nur Dir ganz standardmäßig ein Danke für 3000 erstklassige Postings zu schreiben. Mach weiter so.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• @ NY-Kani:

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani

Ich versuche mich zu "benehmen". Ich gebe zu, dass nicht alle Postings so gut waren. :rolleyes: ich versuche mich zu bessern. *g*

Wow, Dein Vorsatz von hier hat aber wirklich lange gehalten - es waren tatsächlich knapp 20 1/2 Stunden... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Wow, Dein Vorsatz von hier hat aber wirklich lange gehalten - es waren tatsächlich knapp 20 1/2 Stunden... :rolleyes:

Ich möchte mal langsam wissen, wer von uns beiden ein Postingschinder ist. PN gibt es ja bei dir nicht. Na gut, wenn du es öffentlich bereden willst. Was willst du eingentlich von mir? Dir gehts schon noch gut oder? Was ist an meinem Posting bitte falsch ?! Ich verwende die mad Smilies nicht gerne, aber jetzt reicht es mir !! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    [...] für 3000 erstklassige Postings zu schreiben.

Hm, ich fand davon 'höchstens' 1000 gut und erstklassig ggf. eine Hand voll ;) Dennoch vielen dank, Brainstorm.

@ NY-Kani
    war ja zu erwarten, dass Du es mit einer Retourkutsche versuchst. Dennoch, bin ich froh, dass Du Deine Zeilen hier hinterlassen hast ... wäre sehr traurig, wenn Du in 99% aller Glückwunschthreads gratulierst und mich außen vor läßt :rolleyes:

Alles weitere per PN - Ups, fast vergessen, wir schreiben uns ja gar keine PNs :D²

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!