Laubi ist Guru oder: 3000 Mal unwiderstehlich...

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    @ all
    spart Euch bitte evtl. Lobhuddeleien und/ oder Beschimpfungen bitte bis zum 5.000 auf :D

Vergiss es -- wird so schon schwer genug, dich nochmal einzuholen ;) *SCNR*

Darren, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Senior Guru und zu den 4000 Postings die ich alle* gern gelesen habe :)

[small]*) Diesmal vermeide ich es, durch das Einfügen nicht durchdachter und nicht angebrachter Wörter Diskussionen zu provozieren, die ich doch eh nur verlieren kann -- war letztes Mal schon schwer genug, mich da wieder rauszureden :D So bleibe ich höchstens aus rein praktischen Gründen bei der Einschränkung "sofern ich sie gelesen habe" ;)[/small]

• Hm. Lobhudeleien willste nedd. Beschimpfungen auch nedd. Dann bleibt eigentlich nur ein: Glückwunsch!

Und ein:

Un Tschüss - bis zu 5.000 :p

Wir lesen uns ;)
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Moin Laubi,

meinen Glückwunsch zum aufgewärmten Glückwunschthread :top:

und zu den 4 KP natürlich auch ;)

Willi

• Toll danke,

einen "alten" Mann so zu verwirren......... beinahe hätte ich Darren zu den 3K beglückwünscht :D

Also Darren, einen Herzlichen zu den 4 K....... bei den 5Ks beschimpfe ich Dich, erlich :D;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ich kann mich jetzt noch erinnern wie Darren kurz vor mir über die 2000 gegangen ist ... und jetzt sinds bei dir auch 4000, also Glückwunsch dazu und mach so weiter.

• Also so langsam werde ich mit Glückwünschen extrem aber bei dir muss es einfach sein!

Glückwunsch zu 4000 TOLLEN Postings die an tollen Stil mit etwas Witz einfach nicht zu übertreffen sind! (Ich hoffe ihr wisst was ich meine, wusste nicht wie ich es sonst ausdrücken sollte :o )

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Laubi

@ all
    spart Euch bitte evtl. Lobhuddeleien und/ oder Beschimpfungen bitte bis zum 5.000 auf :D

Nö. :D

Glückwunsch zu 4000 immer gerne gelesenen Postings, Darren - und langsam wird es echt Zeit, daß wir uns mal im "wirklichen" Leben über den Weg laufen. :)

Wehe Du kommst nicht zum Camp... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Achtung, Crossposting!

Hallo Laubi!
    Unabhängig von 2000, 3000, aktuellen 4000 oder sicher bald erreichten 5000: Deine Beiträge sind immer (!) lesenswert, lustig und charmant und lockern viele Threads mit (oft feinsinnigem) Humor und einer angebrachten Distanziertheit dem Thema gegenüber auf!

hier weiter -->

• Ob hier oder im anderen Thread, 4000 Pottlander-Postings sind auf jeden Fall einen Glückwunsch Wert ;).

Alles gute für die nächsten 1,5k Postings also, bis auch du dann offiziell zum Inventar gehörst, was du eigentlich auch schon längst tust ;).

• Wegen der Übersicht mache ich hier dicht - weitere Gratulanten mögen sich bitte vertrauensvoll an diesen Thread wenden. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!