o2: Ab 15. September Flatrate für mobiles Internet

• Mal ne Frage,

evtl wollt ich mir das Surf & Email Pack holen, nun stellen sich für mich 2 Fragen:

1) Die Laufzeit beträgt ja 24 Montage, die gelten doch ab Abschluss oder? Weil habe nen neuen O² Vertrag der ab Februar läuft.

2) Zu den 4,95 pro Monat kommen doch keine weiteren Kosten oder? Also Anschluss etc...

Danke!

iPhone 6 64 gb - o2 Blue All-in L

• Zitat

Original geschrieben von Newsmaker
    Mal ne Frage,

evtl wollt ich mir das Surf & Email Pack holen, nun stellen sich für mich 2 Fragen:

1) Die Laufzeit beträgt ja 24 Montage, die gelten doch ab Abschluss oder? Weil habe nen neuen O² Vertrag der ab Februar läuft.

Das Pack hat eine Laufzeit von 3 Monaten und kann dann jeweils zum Ende eines Monates gekündigt werden.

Zitat

Original geschrieben von Newsmaker 2) Zu den 4,95 pro Monat kommen doch keine weiteren Kosten oder? Also Anschluss etc...

Nein, keine weiteren Kosten.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• 1. Entweder 24 Monate (Montage sind was anderes ;) ) oder bis zum Ende des Vertrags.

2. Nö.

Edit: NoNick wird recht haben, ich habe wohl noch die alten Konditionen im Kopf.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    1. Entweder 24 Monate (Montage sind was anderes ;) ) oder bis zum Ende des Vertrags.

Du verwirrst mich. :confused:
    Aber ich hab Recht :D
    Das Pack hat ne Laufzeit von 3 Monaten siehe auch hier

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• 15.09

nur um mal den thread-namen wieder aufzugreifen:

hab ich den start von surf@home verpasst oder ist schlichtweg nix passiert?

eigentlich schade, wenn das 6630 bei o2 erscheint greife ich trotzdem gerne zu.. d1 hat das ja heute für november angekündigt und ich hoffe die jungs bzw. mädels bei o2 sind ebenso schnell bzw. schneller!

• Re: 15.09

Zitat

Original geschrieben von m.hillenkamp
    nur um mal den thread-namen wieder aufzugreifen:
    hab ich den start von surf@home verpasst oder ist schlichtweg nix passiert?

surf@home ist noch nicht gestartet.
    Im übrigen hat dieser Thread auch nichts damit zu tun.
    Am 15. September letzten Jahres startete die WAP-Flatrate!

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Hi @ all,
    gleich mal vor weg... ich habe jetzt mit Hilfe der Suche hier leider nicht richtig meine Fragen klären können und deshalb frage ich hier noch einmal nach...

Meine Frage ist, habe ein Nokia 6630 von O2. Da dieses Handy einen richtigen HTML Browser hat, habe ich mich jetzt erst mit dem Thema Mobile surfen per Handy beschäftigt. Die Voreinstellungen waren im Handy schon vorhanden, O2 Wap GPRS und O2 Internet GPRS usw. Dachte zuerst wenn ich jetzt eine HTML Seite wie http://www.Telefontreff.de usw. aufrufe muss ich als Zugangspunkt O2 Internet GPRS einstellen. Habe aber festgestellt das es genau so mit dem Zugangspunkt O2 Wap GPRS funktioniert. Und das bei jeder HTML Seite, chats usw. die ich getestet habe. Auch Emails abholen über GMX geht mit dem Wap GPRS Zugangspunkt... über den eigenen Emailclient des 6630, die Proxyserver- Adresse (195.182.114.052) und die Portnummer (8080) stimmen. Heißt das jetzt wenn ich mir die O2 Wapflat bestelle das alles darüber abgedeckt ist, was über den WAP GPRS Zugangspunkt abrufbar ist? Das wäre ja dann praktisch alles...

Gruß
    Thor

• Zitat

Original geschrieben von thor24
    Heißt das jetzt wenn ich mir die O2 Wapflat bestelle das alles darüber abgedeckt ist, was über den WAP GPRS Zugangspunkt abrufbar ist? Das wäre ja dann praktisch alles...

Ja, diese Antwort steht hier im Thread bestimmt schon zwanzig mal.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!