o2: Ab 15. September Flatrate für mobiles Internet

  • Richtig surfen: Datenpaket holen und darüber surfen. (Achtung: sehr teuer)

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Hallo,


    ich hab mir jetzt mal ne zeit lang die berichte in diesem thread durchgelesen und bin aber nur solche handys wie p900 gestossen.


    Ich habe auch die o2 flat und das t630. Gibt es auch hierfür eine Lösung html seiten zu besuchen? Eigentlich ist mir das wichtigste, anlagen an e-mails zu hängen und zu verschicken...


    Habe es auch schon mit dem email client versucht, klappte auch wunderbar bis mir pfosten dann mal eingefallen ist, dass das nicht mehr über die flat läuft...


    Würde mich über Antworten freuen.
    THX

  • Hallo,
    dieser Thread ist wirklich viel zu laaaaaaaaang um ihn ganz zu lesen, deshalb frage ich jetzt:


    Ich möchte auch die WAP Flatrate buchen und wollte wissen, ob sie mit jedem Handy nutzbar ist und wie man sie konfiguriert? Die Einstellungen etc., was man halt genau vornehemen muss, wenn man sie gebucht hat!!! (Ich hab zur Zeit das GSL Xplore G18 zum ausprobieren und nicht das ich dann die WAP Flatrate habe und sie dann nicht einstellen kann - ich kenn mich doch :D )!!!


    Ciao...!

  • Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Hallo,
    dieser Thread ist wirklich viel zu laaaaaaaaang um ihn ganz zu lesen, deshalb frage ich jetzt:


    Ich möchte auch die WAP Flatrate buchen und wollte wissen, ob sie mit jedem Handy nutzbar ist und wie man sie konfiguriert? Die Einstellungen etc., was man halt genau vornehemen muss, wenn man sie gebucht hat!!! (Ich hab zur Zeit das GSL Xplore G18 zum ausprobieren und nicht das ich dann die WAP Flatrate habe und sie dann nicht einstellen kann - ich kenn mich doch :D )!!!


    Mit dem Argument, daß dieser Thread zu lang zum lesen ist, würdest Du hier normalerweise nicht durchkommen, denn durch Leute mit dieser Einstellung ist er erst so lang geworden. :rolleyes:;)
    Dein Glück ist, daß die Frage noch nicht ganz so abgedroschen ist. :D
    Die Verwendung der O2-Flatrate unter Palm-OS ist kein einfaches Thema. Ich kann aber sagen, daß ich über Avantgo, WebToGo und EudoraWeb surfen kann. Eine Anleitung dazu habe ich vor kurzem für einen TT-ler geschrieben. Bei Interesse kannst Du mir an mmstt@snafu.de schreiben, dann muß ich mein PN-Fach nicht so bald aufräumen. ;)
    Grüße,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Zitat

    Original geschrieben von lanturlu
    Eine Anleitung dazu habe ich vor kurzem für einen TT-ler geschrieben. Bei Interesse kannst Du mir an mmstt@snafu.de schreiben, dann muß ich mein PN-Fach nicht so bald aufräumen. ;)
    Grüße,
    Lanturlu


    Du hast Post ;) !!! Du kannst mir die Anleitung auch an: LyL2LyL@web.de schicken!!!


    Ciao...!

  • Wie wärs wenn jemand, der den Thread seit Anfang an beobachtet oder sich zumindest gut mit dem Thema auskennt mal eine kleine FAQ zu der O²-Flatrate erstellt in der die ganzen Fragen beantwortet werden. :)


    Weil ich würd auch gern was wissen aber die Antwort in diesem ellenlangen Thread zu finden ist leider furchtbar umständlich. :rolleyes:


    Ich würd ja gern selber die FAQ erstellen aber wie gesagt hab ich den Thread nicht von Anfang an verfolgt und hab keine Ahnung wie das mit der Flatrate funzt...

  • Du darfst ihn gerne durchlesen und währenddessen deine FAQ schreiben. :D


    Ich hatte mal begonnen, habs aber schnell wieder aufgegeben, weil ich nicht wußte, wie ich es am besten strukturiere.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Ich habe hier irgendwo was von Click-L gelesen.Was ist das überhaupt.Das war bei mir von Anfang an aktiviert.Wo liegt der Unterschied zum normalen WAP über GPRS?Die O2 Page schweigt sich leider aus.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Wenn ich es gerade richtig im Kopf habe sind bei Click-L die ersten 100 WAP-Clicks inklusive und dann 2,5 cent pro weiterem Click. Bin mir bei dem Preis für die weiteren Clicks nicht 100%tig sicher.

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!