ZitatOriginal geschrieben von booner
Wenn du sichergestellt hast,, dass dein Endgerät im Hintergrund keine GPRS Internet Verbindung aufbaut, dann ja. Solange du über den APN wap.viaginterkom.de gehst, kannst du jede Seite im Rahmen der Flat laden (ausgenommen Premiumdienste).
Zur Sicherheit solltest du bei deinem Handy die Internet over GPRS Einstellungen löschen oder zumindest den Internet APN deaktivieren, dann sollte dein Gerät auch keine (kostenpflichtige) Internetverbindung mehr aufbauen können.
Danke für die Antwort! Aber wie kann ich denn sehen, ob das SX1 im Hintergrund eine weitere Internet-Verbindung aufbaut? Es kann doch nicht sein, dass man davon nichts merkt, denn dann wäre die O2 Active Surf Flat ja sehr gefährlich, da man leicht, ohne es überhaupt zu merken in kostenpflichtige Bereiche kommen würde???
Ich habe 4 verschiedene Zugangspunkte. Kann ich dann alle außer "O2 WAP GPRS" komplett löschen, dass dann nacher nur noch dieser vorhanden ist? Ist es dann wirklich sicher, dass mein Handy keine Internet-Verbindung aufbauen kann?