o2: Ab 15. September Flatrate für mobiles Internet

• würde das was ich habe denn kosten?

wie mache ich das nun richtig?bitte hilf mir will mich net in unkosten stürzen soll ich das nun einfach ändern?

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• geht es mit wap.o2online.de als APN überhaupt? Weil auch die Konfigurations SMS die man sich auf der o2 Homepage schicken lassen kann trägt wap.viaginterkom.de ein.

Viele Grüße
    Martin

• was ist APN überhaupt habe mir ja auch eine von o2-online schicken lassen und das war ja auch mit wap.02-online.de

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Könntest du in Zukunft bitte etwas mehr deine Shift-Taste benutzen und auch ab und ab mal ein Satzzeichen setzen? Würde die Lesbarkeit und Verständlichkeit deutlich erhöhen...

APN nennt Nokia z.B. "Zugangspunkt". Du verwechselst den GPRS APN wahrscheinlich mit der URL des Wapportals, diese ist wap.o2online.de

Viele Grüße
    Martin

• Hat irgendjemand die wap-flat mit einem Apple-Rechner hinbekommen?
    Oder kann mir jemand sagen, wo ich ein passendes GPRS-Script herbekomme?

;)
    Schönes WE,
    feel_x

• Webviewer o2 T610

Hi,

nachdem ich mehrere Stunden mit der Suchfunktion nach einer Antwort zu meiner Frage gegraben habe und nichts nachvollziehbares oder nur widersprüchliches fand, hier nochmal neu gefragt:

Kann man mit dem Reqwireless WebViewer auf einem T610 über die o2 Flat surfen oder nicht?

Wenn es geht, welche Daten(Dummy)Konten sind wie einzurichten oder zu verbiegen?

Ciao KC85/3.

• Re: Webviewer o2 T610

Zitat

Original geschrieben von KC85/3
    Kann man mit dem Reqwireless WebViewer auf einem T610 über die o2 Flat surfen oder nicht?

Nein, das geht beim T610 leider nicht, wie ich hier schon geschrieben habe.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• So, ich hab mir die 60 Seiten durchgelesen... :D
    Nur stellt sich mir noch die Frage:
    Ich möchte zu O2 Wechseln, eigentlich nur wegen der Flat.
    Da hier ja schon oft genug besprochen wurde, das WAP 2.0 und XHTML wie z.B. gewapnet.de in der HTML version geht.

Kann O2 irgendwann XHTML/WAP 2.0 eigentlich einfach abschalten/unterbinden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!