o2: Ab 15. September Flatrate für mobiles Internet

• Zitat

Original geschrieben von air.jordan23
    [list=1]
    [*]Damit ich mit meiner zukünftigen Email-Flat nicht erst noch teure WAP-Seiten bezahlen muß, bis ich bei der Email-Seite angelangt bin, wüßte ich zu gern, wie ich diese als Startseite festlege?

Hallo air.jordan23,

die E-Mail Login Seite lautet: http://email.o2online.de. In der E-Mail Flat sollte der Abruf der Seite kostenlos sein. :)

Zitat

Wie exportiere ich mein OUTLOOK-Adressbuch nach o2, um per WAP auf die Email-Adressen zugreifen zu können?

Funktioniert direkt über o2 leider nicht.

• Das Mit dem Adressbuch ist echt mist. Bei gmx kann man eine in OOTLOOK erstellte csv-Datei importieren.

Kann es sein, dass ich über WAP-Email keine in html erstellten Mails lesen kann?
    Falls das der Fall ist, wie kommt es, dass die Email-Flat so gut ankommt?
    Denn ein Großteil meiner Mails, die ich bekomme, sind in html.
    Gibt es eine Möglichkeit, diese TROTZDEM darstellen zu können?

See ya.

• Hi,

soweit ich weiß, gehen HTML Mails nicht.
    Ich benutze einen der Services, die unter http://www.gewappnet.de angeboten werden, um mir HTML Mails anzusehen. Dabei sehe ich aber nur den Quelltext.
    Ich denke, aufgrund der Größe der Handydisplays ist es nicht unbedingt ratsam, sich tolle, bunte HTML Mails anzusehen...

tobix

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• Außerdem bräuchre ich dafür die SURF & EMAIL-Variante. ich wollte lediglich beim Email-Pack bleiben.

Oooch man, das ist ja echt blöd, weil ich mich schon sehr mit der Flat angefreundet habe. :flop:

• Hallo!
    Ich hab da eine Frage zum Premium-Geschenk, das ich beim Buchen der Email-Flat erhalte.

Das Geschenk sieht ja so aus:

Wie ich die MMS verbraten kann ist mir klar. Ich erstelle welche und schicke sie an andere nette Menschen! ;)

Aber wie komme ich an die MMS-Infoservices dran? Muß ich dazu kostenpflichtig das o2-Portal betreten und mir da was aussuchen? Schließlich hab ich nur die Email-Flat, so dass mich das Wappen zusätzlich kosten würde.

Wo kriege ich den klingelton und das Game her? Gib's da auch SNAKE?

Danke für eure kompetenten Antworten und verzeiht mir meine evtl dummen Fragen.

Bis denne,
    Greg

• Zitat

Aber wie komme ich an die MMS-Infoservices dran? Muß ich dazu kostenpflichtig das o2-Portal betreten und mir da was aussuchen? Schließlich hab ich nur die Email-Flat, so dass mich das Wappen zusätzlich kosten würde.

Hast du es in dem Kundenbereich auf der o2 Homepage schon versucht? Unter "Meine MMS" - > MMS Infodienste solltest du die MMS Infoservices buchen können.

Zitat

Wo kriege ich den klingelton und das Game her?

Die kannst du dir ebenfalls über die o2 Homepage aussuchen und bestellen. Wenn mich nicht alles täuscht, dann bekommst du einen Download Link per SMS. Lediglich die anfallenden GPRS Gebühren musst du IMHO bezahlen.

Zitat

Gib's da auch SNAKE?

Keine Ahnung.

• Ich bin jetzt etwas verunsichert, denn es hat sich Folgendes zugetragen:

Ich hab emir bei o2 einen Klingelton bestellt und dazu das o2-Active-Portal betreten.
    Dabei ist mir zum ersten Mal beim laden der Seite oben rechts in der Display-Ecke ein ROTES Ausrufezeichen aufgefallen (neben dem Symbol, dass GPRS grade lädt.

Soweit so gut, hab ich mir gedacht, das ist dann für mich wohl ein Hinweis darauf, dass ich hiermit meine Email-Flat verlassen habe und für den Abruf dieser Seite extra zahlen muß (soweit meine VErmutung!!).

Jetzt hab ich DANACH aber wieder meine Emails abrufeen wollen mit dem direkten Link auf die Email-Seite, welche dann ja im Email-Pack drin sein sollte, undsiehe da, auch hier erschien (zum ersten !!! Mal auch dieses rote Ausrufezeichen.

Nun frage ich mich, ob ich irgendwas an meinen Einstellungen falsch gemacht haben könnte, dass das Betreten der Email-Seite auf einmal Geld kostet?
    Ich hab ein M55 von Siemens.

Kann mir jemand sagen, was das rote Ausrufezeichen bedeutet?

Wäre dafür dehr dankbar, denn ich will mich jetzt nicht finanziell ruinieren! :confused:

See ya,
    Greg

• Die Rechnung würde übrigens wieder überarbeitet für WAP-Verbindungen.
    Es werden nicht mehr alle Verbindungen aufgelistet und nachher wieder vergünstigt, sondern gleich mit 0 Euro angesetzt.
    Auch die Bezeichnungen haben sich geändert, so wird zwischen WAP / WAP 2.0 und WAP Click unterschieden und die Anzahl der Seiten bzw. das Übertragungsvolumen angegeben. WAP 2.0 fällt natürlich auch in die WAP-Flatrate.
    Es werden auch alle gleichartigen Verbindungen eines Tages zusammengefaßt.

Hier ein Beispiel:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Kann mir jemand sagen, was das rote Ausrufezeichen bedeutet?

Hallo Greg,

wenn ich mich nicht irre bedeutet es "Browsermitteilung".

Bei Anrufen in Abwesentheit erscheint ein Telefon, bei eingegangenen sms ein Briefumschlag und möglicherweise hast Du auch ein "@" für die Browsermitteilung bemerkt. Wenn man den Inhalt mit der linken Displaytaste aufruft erscheint irgendso ein Text, dass man z.B. ein neues Spiel runterladen kann.

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• okay.. soweit hat alles geklappt ich kann die verbindung zu meinem handy (t300) über
    a) den laptop
    udn b) den pda herstellen

surfen kann ich auch bei beidem, wap 1.0 halt..
    wenn ich auf ne wap 2.0 seite ansurfe kommt immer diese volumen-o2-AGB
    klick ich auf OK dann lädt er dieseble AGB nochmal und wieder dasselbe spiel..

wie kommt man an der agb vorbei.. habs am PDA mit netfront und ezWAP 2.5 probiert am laptop mit klondike und opera..

komm da nicht weiter, und der horst am o2 hotline dienst hat gesagt er kann nichts machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!