o2: Ab 15. September Flatrate für mobiles Internet

  • @ heiks


    Sorry, aber ich frage lieber noch mal nach:


    MMS Versand an irgendeine eMail-Adresse? Weil in der Mail von o2 ausdrücklich erwähnt wird, das ich kostenlose MMS an Leute versenden kann, die auch o2 Kunden sind! Das sind bei mir aber die wenigsten...


    Hast du denn MMS an andere eMails berechnet bekommen?

  • also bei mir wurde bisher keine MMS berechnet, ich hab an ein paar O2-Leute und auch an Emails versandt.

  • Also ich habe im Oktober nach der Aktivierung meiner Email-Flat das Geschenk restlos abgegrast und es wurde nichts davon berechnet. Die MMS gingen netzintern und an beliebige Email-Adressen.
    Was mich jetzt aber wundert: Es steht auf der o2-HP auch ausdrücklich "Das O2 Active Premium Geschenk wird nur einmal pro Mobilfunkrufnummer gewährt." Allerdings wurden, nachdem ich die Email-Flat jetzt wieder deaktiviert und dafür das Surf&Email-Pack bestellt habe, auf meiner heutigen Rechnung sämtliche MMS (4) aus dem letzten Monat wieder gutgeschrieben und es steht dabei "Das Restguthaben von 21 Einheit(en) wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.". Heißt das jetzt, das mir das Geschenk doch zum zweiten Mal gewährt wird oder sollte ich es lieber nicht nochmal ausreizen?

  • ggghtthz


    Entschuldigung ! Dieses sollte kein Beitrag sein.:rolleyes:
    Vielleicht kann jemand den Beitrag löschen? Danke

  • Hi,


    der Thread is ja heftig, habe mir jetzt 25 Seiten reingezogen und auf meine Frage keine Antwort gefunden! Ich hoffe ihr entschuldigt wenn meine Frage in den weiteren 27! Seiten schon mal gestellt wurde!


    Also ich hab auch das Surf&Email Pack, wusste aber nicht, dass dies NUR! mit dem o2 Wap GPRS Login geht, sondern bin mit CSD reingegangen! Den Unterschied wusste ich bis gestern abend auch nicht, wurde mir aber glücklicherweise erklärt! Nur das Problem ist ich war jetzt seit "Aktivierung" des Surf & Email Packs schon ganze 3 Stunden und 12 Minuten drin. Da der CSD Login ja nicht in der Flatrate drin ist muss ich ja vermutlich blechen, gell? Wenn ja wie teuer wird das? Kosten/Minute?
    Wäre toll wenn mir einer antworten könnte, den ich möchte kein allzu großes Erwachen bei der Rechnung haben!


    Danke im Vorraus und Sorry wenn die Frage schon mal beantwortet wurde in diesem extremlangen Thread!


    MfG
    ravi

  • @ r4v1


    Die Onlinezeit musst du leider bezahlen. Nur GPRS Verbindungen über den WAP APN sind in der Flatrate enthalten.


    Zitat

    Kosten/Minute?


    Hast du mal einen Blick auf die o2 Homepage geworfen? Ich vermute mal nicht. Eine WAP CSD Verbindung in der Homezone kostet 5 Cent die Minuten und ausserhalb der Homezone 19 Cent: Klick


    Das die Flatrate nur über den WAP APN funktioniert, wurde aber auch schon auf den ersten 25 Seiten geklärt. ;)

  • Danke,


    war auch auf der o2 Seite aber dort heißt es ja WAP-Service(GSM-Standard). Dort ist keine Rede von CSD, sonst hätte ich es auch selber kappiert. Im Nachhinein hab ich ja erst erfahren dass die Flat nur mit GPRS gültig ist.


    Zitat

    Das die Flatrate nur über den WAP APN funktioniert, wurde aber auch schon auf den ersten 25 Seiten geklärt.


    Das war mir nach lesen von 25 Seiten auch schon klar ;)


    Wie gut dass ich in meiner Homezone war, da derzeit krank.
    Das macht dann etwa 10 Euro...


    Dankeschön für die Info!
    MfG
    ravi

  • Hallo,


    wenn ich Euch und o2 richtig verstanden habe, kann ich meine Flatrate in den Schnupperwochen kündigen und bis zum 31.01.04 nochmals neu buchen und abermals 6 Wochen testen?
    Ehrlich gesagt haut mich das Wapangebot nicht vom Hocker (ausgenommen ebay, schneller Seitenaufbau und brauchbare Infos), möglicherweise werde ich mich dann nur für das eMail-Pack entscheiden....?


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • Ich habe seit Anfang an das Paket für 4,95 und habe eben das Emailpack noch dazu gebucht. Bekomme ich jetzt wieder das Geschenkepaket oder ist das vom anderen Pack schon weg?


    MFG
    Lifeguard

  • Treo 270


    Hallo,


    auch auf die Gefahr hin, das ich erstma einen auf die mÜtze bekomme. (ich habe die Suchfunktionbenutzt, den ganzen Thread überflogen - vlt. bin ich einfach zu dumm)


    Ich habe einen Treo270 (PalmOS 3.5 PDA mit GPRS-fähiger Handyfunktion)


    auch ich wollte mir die O2-Flat zulegen (fuer 5€)


    Jetzt habe ich hier nur noch einige Fragen: (dieses >50seiten Thema hat mich mehr verunsichert als bestätigt ) :confused:


    a) Was muss mein Browser für Einstellungen unterstützen?
    b) wie lt. diese Einstellungen
    c) Was heisst eigentlich genau APN (ist beim treo auch vorhanden, aber wofür steht diese abk.?)
    d) ist wap 2.0 auch in der flat?


    Vlt. hat ja einer von euch einen Treo in Verbindung mit dieser Flat und könnte dieses freundlicher Weise mal hier posten:top:


    ich weiss mein erster eintrag und nur fragen über fragen...


    mfg
    noreia


    --
    bitte nicht an meine email t.noreia schreiben (lieber PN)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!