o2: Ab 15. September Flatrate für mobiles Internet

  • Zitat

    Original geschrieben von n-gagefreak
    Ich frage das nochmal da auf der o2 homepage jetzt steht das wap2,0 nicht unter wap fällt!


    Ich kann nichts dergleichen finden. Wo soll das stehen?

  • @ n-gagefreak


    Die von dir verlinkten GPRS Preise sind die Standard Tarife. In Verbindung mit der WAP Flatrate fallen diese weg. Klappt auf meiner o2 Rechnung Monat für Monat wunderbar.


    Wenn du den Thread gelesen hättest, dann hättest du die Antwort auch schon ein paar Mal finden können. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von n-gagefreak
    Hier:
    http://www.o2online.de/o2/inte…t/tarifdetails/index.html


    Ah, danke! Die dort angegebenen Preise gelten für WAP 2.0 aber erst ab frühestens 15.2.04. Außerdem folgt daraus auch nicht zwingend, daß WAP 2.0 dann nicht mehr unter die Flat fällt. Weder aus den allgemeinen WAP-Bedingungen noch aus den Bedingungen, die man derzeit vor der ersten Nutzung von WAP 2.0 akzeptieren muß, geht dies ausdrücklich hervor.

  • Hallo,


    hab hier schon ne ganze Weile gesucht und bin immer noch nicht schlauer.
    Vielleicht kann jemand helfen, der die e-mail flatrate hat.


    Hab mir überlegt, ob ich mir dieses e-mail flatrate hole.
    Nun meine Fragen. Ich versteh das mit dem Wap usw. nicht so richtig.


    Habe ein 6610 und einen O2 email Account. Kriege jetzt diese bis zu 5 Benachrichtigungen aufs Handy.
    Da ich aber viel mit Ebay mache hab ich halt bzgl. dieser flatrate überlegt. Wie läuft das denn nun? Kann ich eigenlich von meinem Handy aus an jede E-mail Adresse eine e-mail schicken (Ebay-Käufer usw.)? Oder müssen das bestimmte Adressen sein? Kommen da noch weitere Kosten auf mich zu außer der 2,95 Euro?
    Danke
    Gunnar

  • O2 Flatrate


    Nimm dir lieber die Flatrate, da hast du effektiv mehr von.


    Du kannst weitere Mailaccounts von O2Mail abrufen lassen und hast wenn du über Wap surfst keine zusätzlichen Kosten.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Kann ich eigenlich von meinem Handy aus an jede E-mail Adresse eine e-mail schicken (Ebay-Käufer usw.)?


    Kommen da noch weitere Kosten auf mich zu außer der 2,95 Euro?


    1.ja.


    2. Nein, wenn du auch die Flatrate hat (surf &Email Pkaet)

  • welche 25 MMS kostenlos


    Bei o2 steht zu dem 50 Euro Geschenk folgendes:


    MMS-Versand
    Versenden Sie bis zu 25 MMS an Freunde, die ebenfalls
    O2 Kunden sind. Kostenlos. Und unabhängig von der
    Größe Ihrer MMS. Ob aufs Handy oder an E-Mail-
    Adressen – der Versand einer MMS ist ganz und gar
    unkompliziert.


    Heißt das jetzt, dass nur die MMS kostenlos sind die an eine 0179-Nummer oder an eine eMail@o2online.de gehen??


    Besonders das mit den eMail Adressen wäre für mich wichtig zu wissen!


    Danke

  • unten auf Seite http://www.o2online.de/o2/kund…activesurfmail/index.html heisst es:


    4 Sie erhalten 25 MMS zum netzinternen Versand oder zu E-Mail Adressen (0,39/0,99 EUR/MMS), ein Download Game (2,49/3,99 EUR), ein Klingelton (1,29/1,99 EUR), sowie wahlweise 25 MMS Infodienste (0,29 - 0,99 EUR/MMS) oder 25 Downloads aus den MMS Bildgalerien (0,09 - 0,99 EUR/Download) kostenlos. Die nicht genutzten Services verfallen nach 30 Tagen ab Aktivierung des Surf & E-Mail-Packs. Das O2 Active Premium Geschenk wird nur einmal pro Mobilfunkrufnummer gewährt.


    Damit ist doch alles geklärt, oder?



    Zu bedenken ist ja neuerdings auch noch, dass "netzintern" nicht mehr unbedingt bedeutet "0179-Nr.", bloss für den Großteil der Telefonnummern dürfte das noch gelten.

  • Bei mir haben die die MMS berechnet und nach einer schriftlichen Beschwerde und 2 Monate wartezeit wurde mir der Betrag auf Kulanz gutgeschrieben.


    Welche Kulanz frage ich mich nur, aber ich wollte bei den Götter ( :D so scheinen sich manche Mitarbeiter zu fühlen) nicht nachfragen.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!