o2: Ab 15. September Flatrate für mobiles Internet

• Hallo,

handelt es sich bei der Standortbestimmung im o2-Portal ("Wo bin ich?") um einen Premiumdienst, der zusätzliche Kosten verursacht?
    Bei einem Klingelton wird ja daraufhingewiesen, dass das Runterladen zB. 1.99 EUR kostet, bei der Standortbestimmung nur auf die AGB`s von o2?

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    handelt es sich bei der Standortbestimmung im o2-Portal ("Wo bin ich?") um einen Premiumdienst, der zusätzliche Kosten verursacht?

Ist in der Flat inklusive.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Hallo,

danke! Was gehört eigentlich alles zu den Premiumdiensten? Auf jden Fall Logos, Töne, Games. Was hab ich noch vergessen?

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Ein Teil der Nachrichten Dienste ist aber auch noch kostenpflichtig, wenn ich das richtig gesehen habe.

Hallo,

welche Nachrichtendienste meinst Du?

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• Das sind so Premiumdienste. Ich weiß sie leider auch nicht zu benennen, aber man wird vorher darauf hingewiesen, dass man einen kostenpflichtigen Dienst nutzt.

Nicht fragen - einfach wundern...

• also könnte ich ja pracktisch das pack abschliessen und dann warten bis das Sendo X auf den markt kommt :eek:

Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    welche Nachrichtendienste meinst Du?

Hi Tob,

mit Nachrichtendienste meinte ich eigentlich nur die normalen News des Tages. Anscheind habe ich da aber etwas mit den Portalen der anderen Netzbetreiber verwechselt, da "RP Online" wohl der einzige Dienst ist der kostenpflichtig ist.

Wie es mit den Sportdiensten aussieht, kann ich dir aufgrund mangelnden Interesses nicht beantworten.

• Hallo erstmal.
    Viele werden sich jetzt wieder ärgern und sagen lese es doch anch nur cih ahb erlich gesdagt keine lust die 50 Seiten zu lesen also sorry *gg*

So nun meine fragen.

1. ich habe heute die Flat für 4,95 Euro beantragt kurze Zeit später kam dann die sms ab jetzt ist es also gültig? Nciht das ich umfalle wenn ich meine rechnung sehe.

2. Ich habe mir heut auch mit vertragsverlängerung das Nokia 3650 geholt.
    So nun ist rechts dieses o2 Teil da drückt man den knopf und amn wird verbunden. Das ist kostenlos? Wenn cih da rumsurfe? Ab wann kostet es mich was?

3. (Die letzte)
    o2 und icq war gerade mal kurz drinne und wollte es runterladen da kam nur bittewarten und dann drei sachen aber es wurd mir nciht gesagt das es ab jetzt was kostet und so was hab ich falsch gemacht?

Danke schonmal

MFG Nite

• Mal ne kurze Frage ;)

Wenn ich über o2 Wag GPRS (Als Ip ist 195.182.114.052 eingetragen) online bin, fällt das doch unter die Flat, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!