o2: Ab 15. September Flatrate für mobiles Internet

• Hi !

Also bei mir stand bei jeder Bestätigung das ich eine Probezeit von 6 Wochen habe.

Aber schaun wir mal.. wobei ich denke das ich sie diesmal eh behalte. Mit dem MDA lohnt sich die Sache schon viel eher als auf dem "kleinen" 7650 Display.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• ich habe das bereits zum zweiten mal gemacht
    erste mal mitte Oktober gekündigt und dann wieder aktiviert
    und dann am 23.12 gekündigt und am 24.12 wieder aktiviert als Probeabo bis mitte Februar
    auch die Abrechnungen stimmten übrigens.

• Hi !

Hmm, bleibt die Frage wie oft das klappt bevor die Jungs es mal merken.

Ich werd meine jedenfalls nicht mehr kündigen wenn ich weiterhin so gut damit zurecht komme. .. da die Preis/Leistung sehr fair ist.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Wo wir grade bei der Sache mit dem Probeabo sind.. Hatte mir gleich im September die Email-Flat geholt und konnte sie gestern problemlos wieder stornieren. Wurde mir auch per SMS bestätigt!
    Ist das normal? Die Suche konnte mir nichts dazu sagen

• Zitat

Original geschrieben von kabuff83
    Wo wir grade bei der Sache mit dem Probeabo sind.. Hatte mir gleich im September die Email-Flat geholt und konnte sie gestern problemlos wieder stornieren. Wurde mir auch per SMS bestätigt!
    Ist das normal? Die Suche konnte mir nichts dazu sagen

äh so sollte das sein!

aber bei mir: ich hatte den surf & email tarif, online steht "abstellt zum 26.12.03", aber ich hab den tarif laut hotline immer noch *g*! die stornierung ist erst mit dem bestätigunssms von o2 gültig

ist wie immer ein nettes wirwar bei o2

• kann mir vieleicht einer sagen wie lange das angebot für das "O2 Active-Pack" noch gilt?

weil ich muss noch auf ein handy warten (Sendo X) und muss nun schauen wie lange ich auf das noch warten kann, weil ich ja unbedigt das "pack" haben möchte!

oder ist es sogar möglich das pack bei einem bestehenden (abgelaufenen) vertrag noch zu bestellen wenn man vor hat sowieso zu verlängern?

P.S. nicht schlagen wenn dies schon ihrgendweo auf den XX seiten schon steht ;)

Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

• Zitat

Original geschrieben von Xenon2k
    kann mir vieleicht einer sagen wie lange das angebot für das "O2 Active-Pack" noch gilt?

Ende Januar 2004

Zitat

oder ist es sogar möglich das pack bei einem bestehenden (abgelaufenen) vertrag noch zu bestellen wenn man vor hat sowieso zu verlängern?

Was ist ein "bestehender abgelaufener Vertrag"?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• ja der vertrag ist schon seid über einem jahr "abgelaufen" (also die 24 monate) und ich suche seidem ein neues handy ;)

Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

• Zitat

Original geschrieben von Xenon2k
    ja der vertrag ist schon seid über einem jahr "abgelaufen" (also die 24 monate) und ich suche seidem ein neues handy ;)

Mit anderen Worten, dein Vertrag läuft seit 36 Monaten. Natürlich kannst du auch da das ActivePack draufbuchen, schließlich hast du einen laufenden Vertrag.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• o2 active pack

Hallo,

ich wollte mal fragen, wie Eure Erfahrungen mit dem o2 Active pack sind. Funktioniert das zuverlässig?

Ich habe dauernd Probleme mit o2s Internet-Präsenz (o2online.de) ,
    Ich bekomme dauernd irgendwelche Fehlermeldungen, sowohl beim EInloggen einer Loop-Nummer (Kontocheck geht seit Ewigkeiten nicht mehr) als auch bei einer normalen Vertrags-Nummer.

Deswegen kamen bei mir Zweifel auf, ob denn wenigstens die Active Packs gehen.

Danke für Antworten,

Grüße,

Julian

Julian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!