o2: Ab 15. September Flatrate für mobiles Internet

• Hallo,

hat jemand gerade die Stelle auf der o2-Homepage parat, in der steht, dass die Flatrate auch bei T-D1-Roaming (GPRS-Empfang vorausgesetzt) funktioniert? In den FAQ`s hab ich nichts gefunden. Oder hab ich Tomaten auf den Augen? :o

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• ich kann dir aus eigener erfahrung und anruf der hotline sagen, dass es funktioniert. ich bin seit 3 monaten im ausland und habe hier - weil grenznah - noch d1. und es funktioniert wunderbar.

gruß
    tom

• Hallo Tom,

ich glaubte es irgendwo auf den o2-Seiten gelesen zu haben, ich kanns nur nicht mehr finden....

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    BTW: Das Thema hatten wir übrigens schon mindest ein Mal in diesem Thread. ;)

Hallo,

natürlich, aber ich hätte es irgendwie in Erinnerung, dass es auch auf der o2-Seite stand.

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von DJKasmic
    was versteht O2 denn unter der email-flatrate??
    muß ich meine emails über wap abrufen oder kann ich auch den email-client in meinem handy nutzen??

Wir sind jetzt auf Seite 48, auf den vorigen Seiten wurde genau diese Frage mindestens fünf mal beantwortet. Ist es denn so schwer, etwas zu suchen?
    Ja, du mußt deine E-Mails über WAP abrufen. Übers Handy-Mail-Clients gehts nur mit dem 6310i (java-mailclient), weil das auch solche Anfragen über den WAP-APN sendet.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von olli1973
    Hat schon jemand mal die Flat wieder abgemeldet und dann wieder angemeldet?
    Gibt es dann neue 6 Wochen Test zeit?

Hi !

Weiss nicht ob das Thema noch aktuell ist.. aber ich habs eben gemacht und es scheint problemlos zu funktionieren.

Erneut 6 Wochen "Probezeit" .. dazwischen war ich etwa 3-4 Wochen Flatratelos.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Ich hatte mal gelesen, die erneute Probezeit wird nicht gewährt und man muss das Ding dann automatisch bis Vertragsende behalten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!