Sorry für ein bissl OT, aber: Wichtig ist, dass auf der Rechnung Dein genutzter Betrag auftaucht, aber auch gleich wieder mit einem Minus davor. nur damit hier dann nicht tausende von schnell zustande gekommenen (nur überflogen-nicht gelesen) Nachfragen und Entsetzensschreie entstehen...
o2: Ab 15. September Flatrate für mobiles Internet
-
-
-
keine Icons, keine Farbe mit SE z600
Zitatdie von der Hotline meinten seinerzeit es liege daran, das ich das Gerät nicht bei O2 gekauft habe.
Toll, auf solche Antworten steh ich, daß gleiche durfte ich mir ja auch anhören!
Wäre schon toll, wenn O2 auch in der Lage wäre eine weniger sinnlose und etwas erklärendere Antwort zu geben, immerhin kommen diese Antworten ja nicht mehr von den Telefonleutchen für alles, sondern von der technischen Kundenbetreuung.
Gibt es hier nicht vielleicht jemanden, der in dieser Sache den technischen Durchblick hat? -
Hallo elysium,
du hast dir eigentlich deine Frage schon selbst beantwortet:
ZitatO2 erkennt beim Einwählen den Handytypen und schickt, wenn es sich um ein farbtaugliches Gerät handelt, Farbe und Icons oder eben auch nicht.
Genau so ist es.
Auf meinem P900 werden funktionieren mittlerweile viele Seiten in Farbe, aber noch nicht alle. Der technische Unterschied zwischen den beiden Handys ist auch nicht so gravierend.
Warum allerdings bei dir gar nichts in Farbe angezeigt wird, kann ich dir leider nicht beantworten. Normal sollte zumindest das o2active Portal ziemlich schnell farbig angezeigt werden. Bei dem P900 hat es nur ein bis zweit Tage gedauert.
-
Hallo zusammen,
habe mir vorgestern über 40 Seiten durchgelesen. Leider hab ich nicht gefunden wie ich mein PDA fuers Wap per GPRS einstellen kann.
Ich nutze ein MDA von T-Mobile habe alles gelöscht an Verbindungen.
Auf der o2 Seite konnte ich nur Konfigurationen per SMS nur fuer alle anderen Modelle finden ausser dem XDA/MDA von o2.Kann mir jmd Step-by-Step erklären wie ich es beim MDA hinbekomme?
Konnte mit der Suche auch nichts finden was meine Frage beantwortet.
Wie bekomm ich denn EzWap auf mein MDA?
Oder kann ich auch den integrierten IE von MS nutzen um die wapSeiten zu öffnen.Ich danke danke danke euch ihr Nikoläuse
euer mastaplan2k2
-
Hallo erst mal, tolles board!:top:
Jetzt habe ich zwar die meisten seiten gelesen, aber immer noch eine frage:
Bei mir im o2online portal kann ich die Flat immer noch kündigen, auch wenn da steht das sie noch bis 2005 läuft, wieder ein o2 problem? -
Zitat
Original geschrieben von n-gagefreak
Bei mir im o2online portal kann ich die Flat immer noch kündigen, auch wenn da steht das sie noch bis 2005 läuft, wieder ein o2 problem?Wieso? Kündigen kannst du zu jedem Zeitpunkt. Wann die Kündigung wirksam wird, steht auf einem anderen Blatt ;).
-
Hi!
hat hier jemand die O2 GPRS Einstellungen für die Flat für das Motorola T720? Hab schon alles versucht, es will einfach nicht!
Gruss
Alex -
Zitat
Original geschrieben von Bratak
hat hier jemand die O2 GPRS Einstellungen für die Flat für das Motorola T720?Hallo Bratak,
die WAP Einstellungen von o2 kannst du in diesem Thread finden:
Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!
Bis jetzt haben die Einstellungen auf fast jedem Gerät funktioniert. Bei dem T720 ist es IMHO auch der Fall.
-
Danke
-
nochmal ne frage: die flat bezieht sich aber "nur" auf wap oder? dh internet am laptop per bluetooth und gprs geht nicht bzw würde kosten oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!