ZitatOriginal geschrieben von chris2407
was meint ihr?
Erstell einen Thread im Mobilfunk Allgemein, wo deine Frage reingehört. Hier im Provider Forum und besonders in diesem Thread ist deine Frage nicht gut aufgehoben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was meint ihr?
Erstell einen Thread im Mobilfunk Allgemein, wo deine Frage reingehört. Hier im Provider Forum und besonders in diesem Thread ist deine Frage nicht gut aufgehoben.
grrr grr scheiss handy ich verkauf es sowieso wieder hab es nur genommen weil es mit dem vertrag so günstig war. Was könnt ihr mir für ein Handy empfehlen ich dachte da so an den XDA von o2 oder an das E700 von samsung was meint ihr?
bluetooth handy + Palm (t68 + Tungsten T3 z.B. is ne top kombi und recht günstig (kommst mit knapp 420 euro und bissle glück hin). Dazu sicherlich qualitativ top)
im übrigen gehört das natürlich nicht in dieses forum
Neo[HH] (beitrag unter diesem):
ist mir erst aufgefallen, dass dies bereits ein user vor mir gepostet hat, nachdem ich meinen beitrag abgeschickt habe (grund: pageflip...), sorry.
Deine bemerkung passt ist aber nunmal überhaupt nicht hierrein, ich habe wenigstens einen kleinen denkanstoß an die muss-immer-tollstes-smartphone-haben leute gepostet. Denn wenngleich diese recht gut sein mögen, eine kombination aus palm + handy ist nunmal am besten. Ok, man hat zwei geräte, aber der Palm ist im Vergleich mit dem XDA um ein vielfaches kleiner, dank 400 mhz+Palm OS+64MB RAM schneller, 480x320 auflösung und palm betriebssystem.
wollte halt nur schnell helfen.
ZitatOriginal geschrieben von NORRITT
im übrigen gehört das natürlich nicht in dieses forum
Und warum postest DU dann hier :confused:
keine Icons, keine Farbe mit SE z600
Hallo!
Ganymed hat hier neulich schon mal was von farbigen Icons mit dem XDAII geschrieben, genau diese vermisse ich mit dem SE Z600.
Das mit den O2 Icons wäre ja noch egal aber auf die Farbdarstellung muß ich auch gänzlich verzichten.
Bisher hab ich ein t610 benutzt, damit war die Welt noch in Ordnung und nun kann ich genauso gut ein Handy mit monochromen Display aus der Schublade nehmen.
Bei dem Versuch mir das ganze technisch zu erklären, komme ich auf folgende Idee: O2 erkennt beim Einwählen den Handytypen und schickt, wenn es sich um ein farbtaugliches Gerät handelt, Farbe und Icons oder eben auch nicht. Auch wenn ich z.B. eine farbige Karte von Wetter.de aufrufe bleibt alles grau, mit dem t610 ist's bunt.
Große Ausnahme: Wenn ich mit dem z600 die SonyEricsson Seite aufrufe erkennen die ein z600 und siehe da, lauter farbige Icons!
Technisch gesehen ist ist der Unterschied zwischen dem t610 und dem z600 ja so klein wie er kleiner nicht sein könnte.
Kann mir hier jemand sagen ob sie/er meine Phantasie von einer Geräteliste, bei o2, in der kein z600 vorkommt, teilt oder hat jemand eine andere Erklärung für mich, gar (ich wage es nicht zu hoffen) eine Lösung, die Abhilfe schafft?
Von o2 bekomme ich nur zu hören, sie könnten mir noch einmal eine Konfigurations SMS schicken; oder auch "Das z600 vertreiben wir nicht, da können wir nicht für problemlose Funktion garantieren".
:confused:
Re: keine Icons, keine Farbe mit SE z600
ZitatOriginal geschrieben von elysium
Hallo!
Ganymed hat hier neulich schon mal was von farbigen Icons mit dem XDAII geschrieben, genau diese vermisse ich mit dem SE Z600.
mittlerweile sind die farbigen Icons auf meinem xda II auch wieder verschwunden...
Das Problem kommt mir bekannt vor, allerdings bei mir mit nem N-Gage. Hatte ursprünglich dieselben Probleme, die von der Hotline meinten seinerzeit es liege daran, das ich das Gerät nicht bei O2 gekauft habe. Nach mehreren Anrufen funktionierte allerdings seltsamerweise die Startseite und sogut wie alle Unterseiten auch, selbst die Wettervorhersage. Ausgerechnet beim Routenplaner wird mirt allerdings überhaupt garkeine Karte mehr angezeigt, am Anfang war es wenigsten noch ne schwarz-weisse.
Ich hab jetzt auch die Flat gebucht, aber etwas Schiss, dass ich ende des Monats ne paar 100 € Rechnung krieg. Ich habe auch Imode seiten angesurft und weiß nicht, wie die berechnet werden. Ich habe nur über die GPRS Einstellungen, die o2 mir geschickt hat gesurft. Hat das 3650 WAP 2.0? Bei mir kam keine so ne Frage. Hatte schon jemand Probleme mit seiner Rechnung?Sorry, falls es die Fragen schon gab, aber ich habs noch nicht geschafft mi alle 700 Beiträge durchzulesen.
nein kein problem... das 3650 kann wap2.0 und du kannst die imode seiten dir ohne probleme und *schiss* anschauen wenn du über den wap apn von o2 gehst, vorausgesetzt du hast die sms zur freischaltung von o2 erhalten
ZitatOriginal geschrieben von frankie292
nein kein problem... das 3650 kann wap2.0 und du kannst die imode seiten dir ohne probleme und *schiss* anschauen wenn du über den wap apn von o2 gehst, vorausgesetzt du hast die sms zur freischaltung von o2 erhalten
Dann hoffe ich mal... Hatte schon jemand Probs mit seiner Rechnung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!