o2: Ab 15. September Flatrate für mobiles Internet

• kennt denn dann jemand wenigstens einen guten chat den man per wap erreichen kann aber auch über das internet? damit ich mit meiner freundin chatten kann wenn ich unterwegs bin.

• Zitat

Original geschrieben von chris2407
    ok vielen dank! Jetzt währ ich absolut zufrieden wenn mir jemand noch zu fragen 1 und 2 helfen könnte :) Kennt jemand vielleicht noch einen English übersetzer per wap??

Sag mal, hast Du Dir wirklich alle Links bei geWAPnet.de angeschaut? :confused: Ein Englisch-Übersetzer findet sich bei Infos -> linguatec. Über Portale -> MSN.com kommst Du auch auf einen MSN-Messenger-WAP-Dienst. Ob der funktioniert (und wenn ob auch für deutsche MSN-Kennungen) kann ich allerdings nicht sagen.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Zitat

MSN.com kommst Du auch auf einen MSN-Messenger-WAP-Dienst. Ob der funktioniert (und wenn ob auch für deutsche MSN-Kennungen) kann ich allerdings nicht sagen.

Ja, der geht aber der kostet 19.99 Finde ich etwas sehr happig. Dafür kann man lieber nen fettes GPRS Paket kaufen und dann über ne Software Online gehen.

MSN Mobile :flop:

• wie lange noch Flat-Angebot?

Auf der O2 Seite steht

.....Angebot gültig bis zum 31.01.2004......

Muß man sich jetzt also ranhalten oder gilt das nur für die 50 Euro Geschenk? Oder für die 4,95?

Ich würde die Flatrate ja gerne für 6 Wochen testen, hab aber keine Ahnung vom wapen usw. Blicke leider bisher noch nicht so ganz durch, wie man nun wann über welche Konten ins Netz darf? Wüßte noch nicht mal, wie ich diese 50 Euro umsetzten kann. Möchte ja nicht die Megarechnung bekommen, daher muß ich mich nochmal genauer damit befassen. Fragt sich nur, wie lange man noch dafür Zeit hat?

• Re: wie lange noch Flat-Angebot?

Zitat

Original geschrieben von angela
    Auf der O2 Seite steht
    .....Angebot gültig bis zum 31.01.2004......

Damit ist die Anmeldung gemeint.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• @ angela

Hallo,

du kannst die WAP Flat nur mit dem WAP APN nutzen. Der Internet APN wird nicht über die Flat abgerechnet. Um zu sehen, welchen APN du in deinen Settings verwendest, musst du in deinem Handy nachschauen, welche Daten du eingerichtet hast. Der richtige APN lautet: wap.viaginterkom.de

Das Premium-Geschenk kannst du innerhalb 30 Tagen nutzen nach Aktivierung nutzen. Danach verfällt das Geschenk.

Ich empfehle dir nochmal den Thread zu lesen, auch wenn es ein paar Seiten sind. Die meisten Antworten, auf eventuell noch offenstehende Fragen, findest du in dem FAQ auf der o2 Homepage: Klick

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Seit gestern wird bei meinem xdaII das o2 Active Portal mit farbigen Icons angezeigt.
    Ist das bei anderen genauso?

War bei mir temporär so, inzwischen aber nicht mehr...

O2-eMail geht bei mir auch noch nicht :( allerdings ist die Meldung inzwischen anders (kein serverseitiger Java fehler mehr, dafür entweder gar keine Meldung oder ein "Seite nicht gefunden")

Werde jetzt bei O2 anklopfen, mir die O2Active Surf&Mail Gebühr zu erstatten, da sie es nicht fertigbringen, diese mit dem hauseignenen O2 Gerät im eigenen Portal zum Laufen zu bekommen.

• erben

Bei mir geht die Rubrik "in der nähe" derzeit überhaupt nicht.
    Es kommt immer ne Meldung, dass mein Browser nur html Seiten darstellen kann.
    Einige andere Seiten funktionieren leider auch nicht so wie sie sollten...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!