also versteh ich das jezt richtig das ihr es geschafft habt das man die WAP flat auch nun mit normalen seiten nutzen kann?
o2: Ab 15. September Flatrate für mobiles Internet
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tommy2k4
also versteh ich das jezt richtig das ihr es geschafft habt das man die WAP flat auch nun mit normalen seiten nutzen kann?
Nicht WIR haben es geschafft sondern die Handys haben es geschafft. Um es genau zu sagen, ich kann das mit dem 7250i, dem 6600 und dem P900 bestätigen. Je nach Gerät kann der Seitenaufbau schon mal etwas länger dauern. Aber es lassen sich noch lange nicht alle Seiten aufbauen. -
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Bin mir daher noch nicht so sicher, ob ich die Flat nach den 6 Wochen weiterverwenden soll oder dann doch lieber GPRS XL oder mehr wähle (zumal diese Tarife ja "internet" und "wap" gprs beinhalten).Wie kommst du denn darauf? Die GPRS-Internet-Optionen von o2 decken nur den Traffic über den Internet-APN ab, nicht über den WAP-APN. Wobei sich das natürlich ändern könnte, wenn o2 nächstes Jahr auf volumenbasierte Abrechnung bei WAP umstellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Dicht
Wie kommst du denn darauf? Die GPRS-Internet-Optionen von o2 decken nur den Traffic über den Internet-APN ab, nicht über den WAP-APN. Wobei sich das natürlich ändern könnte, wenn o2 nächstes Jahr auf volumenbasierte Abrechnung bei WAP umstellt.:gpaul:
Yep, ist wohl nur beim Standard Tarif so (wegen der unterschiedlichen Abrechnung/ Blöcke bzw. Seite).
Ändert aber nichts dran, dass ich mich noch nicht entscheiden konnte -
Seit gestern wird bei meinem xdaII das o2 Active Portal mit farbigen Icons angezeigt.
Ist das bei anderen genauso? -
das ist bei mir (p800) schon länger so. oder sollte es sich hierbei um ein xda typisches problem handeln?
gruß larswars
p.s. stimmt übrigens, dass die sms benachrichtigung wieder geht. bei mir kommen jetzt die infos rein. -
Leute ich hab ca. die hälfte dieses Threads durch aber nun kann ich nicht mehr mir fallen gleich die Augen zu! Muss einfach mal ein paar Fragen stellen.
Ich nutze die Wap Flatrate mit meinem 3200 was allerdings ein scheiss Handy ist und ich es auch wieder verkaufen werde.
1.Wie kann ich 100% sicher gehen dass meine Rechnung am ende nicht explodiert?
2. Funktioniert über WAP auch MSN und das auch auf meinem 3200 ?
3. Wo finde ich interessante WAP adressen auf gewappnet.de habe ich nix gefunden was mich besonders anspricht. Ich suche z.b. eine adresse um meine GMX mails abzurufen.
4. Kann ich irgendwo meine GMX POP + smtp daten eintragen um mails zu senden und zu empfangen? Oder brauche ich dafür ein extra programm? Und wenn wie funktioniert das?
5.Ich habe schon gelesen dass man normale HTML dateien über Google aufrufen kann doch ich gemerkt dass ich auf gmx.de auch ganz normal komme und die seite als HTML datei riesig groß auf meinem kleinen display angezeigt wird. Woran liegt das? Muss ich dann für diese seite bezahlen?
6. Kennt jemand paar seiten wo man sich coole klingeltöne oder games oder sowas runterladen kann? natürlich kostenlos!!
7. Gibt es die möglichkeit irgendwie über diese Flatrate einen routenplaner zu nutzen????
Ich weiss dies waren eine MEnge Fragen aber ich denke dass sehr viele Leute sich die selben Fragen auch stellen ich währe euch sehr dankbar für ein paar Antworten!!!!
-
-
ok vielen dank! Jetzt währ ich absolut zufrieden wenn mir jemand noch zu fragen 1 und 2 helfen könnte Kennt jemand vielleicht noch einen English übersetzer per wap??
-
also am meisten interessiert mich momentan ob der MSN Messenger über WAP nutzbar ist!! weiss das jemand??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!