o2: Ab 15. September Flatrate für mobiles Internet

• Hallo,
    habe das E700, und das Handy hat ja WAP 2.0 Standard.
    Was muß ich da löschen um auf der sicheren Seite zu sein ??
    Was ist wenn ich auf die Seite von T-Zones gehe, weil die Adresse nämlich http://www.t-zones.de lautet bei meinem E700.
    Ich bitte um dringende Rückantwort

mfg Nicole

• Was genau willst du wissen :confused:

Wenn es dir darum geht nicht extra zahlen zu müssen, dann lade dir halt keine Spiele, Klingeltöne usw. runter. Ansonsten kannst du unbesorgt auf T-Zones rumsurfen.

• Hallo unlocko2000,

wenn du in deinem E700 die WAP Einstellungen von o2 verwendest, brauchst du eigentlich gar nichts löschen. Dazu brauchst du nur in deine WAP Konten schauen, ob sich ein Datenkonto mit einem Internet APN befindet, was ich allerdings nicht vermute.

Zitat

Was ist wenn ich auf die Seite von T-Zones gehe, weil die Adresse nämlich http://www.t-zones.de lautet bei meinem E700.

Das betreten der T-Zones Seite ist selbstverständlich auch kostenlos, weil du eine WAP Verbindung nutzt. :)

• @ unlocko2000

Den Thread hast du aber gelesen, oder? :confused:

Über den WAP APN kannst du auch einige HTML Seiten abrufen, zum Beispiel über Google oder über eine Direkteingabe. Wichtig dafür ist nur, daß du auch eine WAP Verbindung aufbaust. Welches Konto du in deinem E700 verwendest, kann ich dir nicht beantworten, weil ich nicht in dein Handy schauen kann.

Schau doch einfach nach, welchen Zugangspunkt du gewählt hast. Dann solltest du mehr wissen.

• Hi,
    ich habe mir die Daten für GPRS Zugang über der O² Seite geschickt.
    Und die benutze ich auch, aber bei mir gehen fast alle Seiten !!!
    Was kostet denn dann genau Geld, wo ich 5 Cent für 10kb bezahle. ??

mfg

• Zitat

Original geschrieben von unlocko2000
    ich habe mir die Daten für GPRS Zugang über der o2 Seite geschickt.

Es gibt *zwei*! Einmal den Internet-Zugang und dann den WAP-Zugang, beide funktionieren über GPRS. Welchen APN benutzt du?

• Zitat

Original geschrieben von unlocko2000
    Unter APN steht " wap.viaginterkom.de.
    Also ist alles in der Flat drin, richtig ??

Ja ist in Ordnung, weil du den WAP APN verwendest. :)

Das ganze hatte wir nun schon einige Mal in diesem Thread besprochen. Daher hättest du dir Frage auch selbst beantworten können.

• Verrechnung/Gutschrift der Premiumgeschenke

Hab mal ne Frage:

Unter welchem Punkt wurden bei euch die Premiumgeschenke wieder gutgeschrieben?
    Also die ganzen Frei MMS und Klingelton und das Spiel für die AKtivierung der Flatrate!
    Wie sah das bei euch aus?
    Also wenn man z.B. ein Gesprächsgutahaben hat, dann steht unter Gutschriften und Vergünstigungen ja immer "Gutschrift Gesprächsminuten mobilservice (bisher verrechnet)".
    Und wie ist das bei den Premiumgeschenken der Fall? Wie wurde das bei euch gutgeschrieben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!