o2: Ab 15. September Flatrate für mobiles Internet

  • Zitat

    Original geschrieben von unlocko2000
    Wenn ich jetzt z.B. auf die Seite wap.ebay.de gehe, dann ist das über WAP oder was ?


    Ja. Und alle anderen Seiten die du per WAP ansurfst auch.

  • Also überall wo WAP vorsteht in der Adresse ?`
    Habe das SL55 und geht dann mit o2 WAP GPRS Online.
    Was kostet denn dann noch Geld, so surf man doch nur oder ??


    Das Siemens SL55 ist ja kompatibel oder ??


    Wirklich letzte Frage !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von unlocko2000
    Also überall wo WAP vorsteht in der Adresse ?`
    Habe das SL55 und geht dann mit o2 WAP GPRS Online.
    Was kostet denn dann noch Geld, so surf man doch nur oder ??


    Wirklich letzte Frage !!!


    IMHO muß nicht unbedingt WAP vor der Adresse stehen. Es gibt auch Adressen die man so ansurfen kann.
    Das aufrufen von WAP-Seiten ist in dieser Flatrate enthalten, nicht aber der Download von "Premium-Diensten" wie der Download von Klingeltönen, Bildern usw. . Wenn ein Dienst aber kostenpflichtig ist, so steht das immer vorweg, so das du immer noch umkehren kannst.

  • Zitat

    Original geschrieben von unlocko2000
    Also überall wo WAP vorsteht in der Adresse ?`
    Habe das SL55 und geht dann mit o2 WAP GPRS Online.
    Was kostet denn dann noch Geld, so surf man doch nur oder ??


    Das Siemens SL55 ist ja kompatibel oder ??


    Wirklich letzte Frage !!!


    Alle Handys mit WAP-Browser sollten kompatibel sein. Aber für Details solltest Du vielleicht doch mal die letzten 23 Seiten lesen. ;) Kann der WAP-Browser beim SL55 überhaupt was anderes als WAP-Seiten darstellen?


    Aber WAP-Seiten haben nicht automatisch wap. am Anfang. Die Seiten von Club Nokia z.B. beginnen mit http://www. Da wird dann /mobile an die Adresse angehangen.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Also kann ich einfach lossurfen und sobald was kostenpflichtig ist, muß ich das dann auch bestätigen, richtg ??
    Und mit dem Siemens SL55 ist es auch kompatibel ??


    mfg


  • Hey,


    geht das dann auch über einen Laptop? Dafür müsste es doch eigentlich auch WAP-Browser geben, oder?


    Prinzipiell interessiert mich das ganze aber schon. Solltest Du Dir also die Mühe machen wollen und das Ganze mir erklären wollen, wär' ich Dir sehr dankbar.


    thx & so long ...


    Geordi.de

  • Zitat

    Original geschrieben von unlocko2000
    Also kann ich einfach lossurfen und sobald was kostenpflichtig ist, muß ich das dann auch bestätigen, richtg ??
    Und mit dem Siemens SL55 ist es auch kompatibel ??


    mfg


    Ja und Ja :)

  • Wie war das mit der wirklich letzten Frage? ;) :D


    Ich denke, das SL55 ist kompatibel, schließlich ist es ja ein Gerät, welches auch offiziell von o2 angeboten wird.


    Sobald zusätzliche Kosten entstehen können, mußt Du dieses dann jeweils bestätigen. Brauchst also keine Angst haben. ;)


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Hallo TT´ler...


    erstmal vielen Dank für die Klarstellung, dass es mit dem PPC und einem Handy doch geht. Da bin ich einer Falschinformation in einem anderem eigentlich sehr kompetenten Forum erlegen. Habe aber sofort die gute Nachricht auch dort gepostet.


    Was wären wir doch ohne die geballte Kompetenz hier in TT :top:


    Gruß Guenter

  • Habe noch eine Frage zu dem Guthaben, wenn ich z.B. ein Game downloaden will dann steht ja da 1,99 Euro, das wird ja dann mit dem Guthaben verrechnet oder genauso wie mit dem MMS und so ??


    Und da ist wirklich alles kostenlos, wie z.B. LiveChat auf o2online.de ??


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!