o2: Ab 15. September Flatrate für mobiles Internet

  • Zitat

    Original geschrieben von blinki_bill
    is diese denn dann in jedem tarif (starter tarif) buch bar?


    Im Starter Tarif IMHO nicht.


    Das steht hier aber auch irgendwo im Thread.

  • Allways online?


    Kann man denn jetzt dank o2 Active Surf & E-Mail Pack bei den GPRS-Einstellungen (Verbindung) "wenn verfügbar" anklicken, so dass mein Nokia-Handy eine dauerhafte GPRS-Verbindung herstellt? Dürfte ja ohne Kosten sein oder? Habe eh nur den MMS- und WAP-APN drauf.

  • Alle die noch Fragen zu O2 Active Packs haben möchte ich bitten, da bereits fast alles besprochen worden ist, sich auf:


    http://www.o2online.de/o2/kund…/o2activepacks/index.html


    zu informieren.


    Auf der rechten Seite befindet sich "FAQ's zu den O2 Active Packs" und da werden solche Fragen wie z.B.: "Kann ich während der 6 Wochen kündigen?", "Behalte ich das Premium Geschenk?" oder "Bekomme ich ein erneutes Premium Geschenk bei der zweiten Anmeldung?" alle Beantwortet.


    Falls dann noch Fragen offen bleiben helfen wir gerne.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Hab mir die FAQ mal angeschaut, ein paar Fragen sind allerdings noch offen:


    - kann man eigentlich noch upgraden (von Mail auf All incl. Pack)?


    -Was passiert wenn ich bereits 5 Benachrichtigungs SMS am Tag erhalten habe, kostet mich es aber der 6. 19 Cent ? Kann ich das Einstellen dass ich nach der 5. einfach keine mehr bekomme


    - sind eigentlich aktivierungsgebühren geplant oder ist die Anmeldung generell kostenlos?


    - kann ich zwei Emailadressen auf einer Nummer aktiv verwenden, die erste für meine normalen Mails, den zweiten für die Sammeldienste um meine normalen Web Accounts abzufragen?


    Danke für Eure Antworten

  • Zitat

    Original geschrieben von Ayreon
    Hab mir die FAQ mal angeschaut, ein paar Fragen sind allerdings noch offen:


    - kann man eigentlich noch upgraden (von Mail auf All incl. Pack)?


    Ja, laut Aussage eines Hotliners möglich!


    Zitat


    -Was passiert wenn ich bereits 5 Benachrichtigungs SMS am Tag erhalten habe, kostet mich es aber der 6. 19 Cent ? Kann ich das Einstellen dass ich nach der 5. einfach keine mehr bekomme


    Hängt davon ab, was Du bei den Benachrichtigungsoptionen einstellst. Einfache Benachrichtigung 5 frei, danach keine mehr, bei erweiterter Benachrichtigung 5 frei, danach 19 Cent/SMS.


    Zitat


    - sind eigentlich aktivierungsgebühren geplant oder ist die Anmeldung generell kostenlos?


    Kostenlos.


    Zitat


    - kann ich zwei Emailadressen auf einer Nummer aktiv verwenden, die erste für meine normalen Mails, den zweiten für die Sammeldienste um meine normalen Web Accounts abzufragen?


    Du kannst mehrere Email-Alias-Adressen einrichten. Allerdings gehen alle auf das gleiche EMail-Konto.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Hallo TT´ler,


    ich habe mich auch durch den threat gewüht :p


    Für alle, die Ihren PDA mit der GPRS-Flat von O2 nutzen wollen, gibt es eine einfache aber teure Lösung:


    Eine GPRS/GSM-CF Card (vorausgesetzt der PDA hat den CF-Slot)


    Hat jemand von Euche Ahnung, wo ich preiswert solch eine Karte kaufen kann?


    Gruß Guenter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!