o2: Ab 15. September Flatrate für mobiles Internet

• Hallo,
    ich habe mir heute auch die O2 Flat bestellt und mal ein paar Frage bezüglich dem S55:

1. Wenn ich mir von o2online.de die Eintellungen von WAP per GPRS zuschicken lasse verlangte er beim nächsten Starten des Wap Browser einen Pin um die von O2 zugeschickten Einstellungen zu aktivieren. Was für einen Pin soll ich da bitte eingeben, ich habe schon alles versucht (Pin, Telefoncode ...)?

2. Ich habe in diesem Beitrag irgendwas davon gelesen, dass ich beim S55 unbedingt die HTTP-Profile löschen soll (weil er sich beim Game Download darüber einwählt). Kann mir mal jemand genau sagen wie ich die löschen soll??? Bei mir steht da als Port nur 8080 drin und der Proxy ist deaktiviert und das bei 2 Profilen (o2 email und o2 internet)

Danke für eure Hilfe!!!

• Hi, bin neu hier, und habe direkt ne doofe Frage zu der Flat ;)

Habe im Moment das Nokia 6210 (bekomme in einem Monat wahrscheinlich mein 7250i). Kann ich mi meinem 6210 die Flatrate auch nutzen?

Danke im Voraus :)

• Kündigung der eMail-Flat

Kann mir jemand sagen wie ich die Flat wieder kündigen kann? :confused:

Fallen da Kosten an?

• Man loggt sich ein, geht links auf "Meine o2 Active Packs" und beendet dann sein Abo in der Tabelle in der Mitte.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Re: Kündigung der eMail-Flat

Zitat

Original geschrieben von patpat
    Kann mir jemand sagen wie ich die Flat wieder kündigen kann? :confused:

Entweder über die Hotline oder über die Homepage. Kann dir jetzt nicht sagen ob es über die 1414 und direkt über WAP auch geht.

Zitat

Fallen da Kosten an?

Deaktivierungskosten, NEIN.

EDIT: 2 late :)

• so nachdem ich ganze 5stunden ;) den thread durchgewäzt hab, einige fragen.

1.wie geht das nun mit dem E-mail? kann ich die bei web.de abrufen über wap?oder was soll das mit dem inclusive e-mail? wieviel 5? was ist los?
    2.und was hat das mit dem 50Euro geschenck auf sich und die MMS? sind die alle kostenlos und kosten gar nix?
    3.und brauch ich eine neue Konfiguration für das handy?
    4.und wird mich mein Frau deswegen verlassen ;) das war es erstmal denn...

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    so nachdem ich ganze 5stunden ;) den thread durchgewäzt hab, einige fragen.

1.wie geht das nun mit dem E-mail? kann ich die bei web.de abrufen über wap?oder was soll das mit dem inclusive e-mail? wieviel 5? was ist los?
    2.und was hat das mit dem 50Euro geschenck auf sich und die MMS? sind die alle kostenlos und kosten gar nix?
    3.und brauch ich eine neue Konfiguration für das handy?
    4.und wird mich mein Frau deswegen verlassen ;) das war es erstmal denn...

Steht doch alles bereits da ... ;)

1. Nochmal: Abruf nur über WAP-Seiten! Wenn dein Emailanbieter ein WAP-Interface zur Verfügung stellt, dann geht das. Bei web.de funktioniert das übrigens ...
    5 ist die Zahl der SMS-Benachrichtigungen pro Tag. Für das o2 Postfach.

2. Bis zu 25 MMS, ein Klingelton, ein Spiel ... macht insgesamt 50€, rechnerisch.

3. Wenn du vorher bereits die WAP-Konfiguration hattest, dann nicht. Sicherheitshalber vielleicht eine vorhandene Internet-Konfiguration löschen ;)

4. Ja, sicher. Da du dann nur noch rumwappst und nichts anderes mehr machst, wird sie sich vernachlässigt fühlen und dich verlassen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!