ZitatOriginal geschrieben von rudi111
... ist es möglich über den wap client die Fotos von der Handycam als Attachment mitzuverschicken?
Nope. Die sollst Du doch sowieso per MMS schicken
MfG
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... ist es möglich über den wap client die Fotos von der Handycam als Attachment mitzuverschicken?
Nope. Die sollst Du doch sowieso per MMS schicken
MfG
Tim
Hi,
da man den handyinternen email client nicht benutzen kann, ist es möglich über den wap client die Fotos von der Handycam als Attachment mitzuverschicken?
Gruss, rudi
Moment! Jetzt hakt's bei mir aus: Ich kann NICHT meinen Client (S55) verwenden, sonder muss dass alles über die O2-WAP-Benutzeroberfläche machen? Nee, oder???
Und wenn ich dann darüber auch keine Bilder verschicken kann, kann ich's mir gleich sparen!
Noch was: bin grad auf der O2-Seite gewesen, weiß jetzt aber nicht, wie ich das hier verstehen soll:
ZitatMailen inkl. POP 3 & IMAP Collector3 für andere Accounts
Heißt das jetzt, ich kann meine eMails per POP3 auch bei anderen Providern (z. B. GMX, Web.de, ...) ohne zusätzliche Kosten abrufen oder nicht?
Hoffe, Ihr seit nicht schon genervt von diesen ganzen Fragen, aber das würd mich jetzt doch noch mal interessieren ...!
thx & so long ...
Geordi.de
Damit
ZitatMailen inkl. POP 3 & IMAP Collector3 für andere Accounts
meint O2 das der O2 E-Mail Account von anderen Anbietern (z.B. web.de / gmx / usw.) die E-Mails abrufen kann. Damit hast du dann alle E-Mails unter deinem O2-Account vereint.
Aber abrufen kannst du sie NICHT mit dem integrierten E-Mail Client deines Handys, sondern NUR mittels Wap.
bye
m@rtin
ZitatOriginal geschrieben von david63
Was mich nochmal interessiert: Sind die Location Based Services wie z.b. "Wo bin ich" und der Live-Ticker für Fußball mit der Flat gratis? Beim Ticker steht "Der Ticker ist in der Einführungsphase gratis. Sie zahlen lediglich 5 ct. pro Aktualisierung ..."
Der "Ticker" sind einfach nur sich selbst neu ladene WAP-Seiten, also voll in der Flatrate enthalten. Die Location-Based-Services hingegen fallen nach meinem Verständnis in den Bereich Premium-Content, denn da musste man doch bisher auch extra zu den 5 Cent pro Seite noch andere Gebühren zahlen, oder? Ganz sicher bin ich mir aber nicht, weil ich das nie genutzt habe. Wenn da früher nur die WAP-Kosten anfielen, dann ist das in der Flatrate drin, wenn früher zusätzlich Geld fällig war, dann unter Flatrate ebenfalls.
Premium Content zeichnet sich immer dadurch aus, dass vorher eine Preisanzeige stattfindet und man die Bestellung explizit bestätigen muss. Da dies bei den LBS nicht der Fall ist, sind diese ebenfalls durch die Flat abgedeckt. Aber das kann sich ja schließlich noch ändern... :-/
ZitatOriginal geschrieben von Lüni
Da dies bei den LBS nicht der Fall ist, sind diese ebenfalls durch die Flat abgedeckt. Aber das kann sich ja schließlich noch ändern... :-/
Ah gut. Ich kann mich nur erinnern, damals, als der Dienst neu war und noch M-Kompass hieß, da wurde mal angekündigt, das würde nach einer Einführungsphase kostenpflichtig. Erfreulich, dass sie das nicht wahr gemacht haben.
Verständnisfrage zur Email-Flat
Verständnisfrage zur Email-Flat
Wenn ich NUR die Email-Flat buche und ich rufe das o2-Active-WAP-Portal auf, um den Menüpunkt Email zu erreichen, werden die bis dahin geladenen Daten dann berechnet, weil es ja noch nichts mit der "Email-Verwaltung" direkt zu tun hat?
Müßte ich nicht nur direkt den Link "email.O2online.de" aufrufen um mich tatsächlich nur innerhalb der "Email-Flat" zu bewegen, so dass keine zusätzlich Kosten entstehen?
Hab mal ne Frage:
Man kann doch auf dem Nokai3650 Giga per online Streaming schauen, geht das auch über die Flat? Habe es noch nicht ausprobiert, da ich keine Flat ahbe und es ander doch ein bischen teuer ist!
@ baeckerman83
IMHO ist das nicht möglich, da du eine Internet Verbindung dafür brauchst. Der Internet APN umfasst nicht die WAP Flatrate.
Re: Verständnisfrage zur Email-Flat
ZitatOriginal geschrieben von geo
Müßte ich nicht nur direkt den Link "email.O2online.de" aufrufen um mich tatsächlich nur innerhalb der "Email-Flat" zu bewegen, so dass keine zusätzlich Kosten entstehen?
Exakt so steht es auch in den o2-FAQ. Direkter Aufruf von email.o2online.de. Wenn du über das Portal gehst sind die zwei Klicks bis zum Emailservice kostenpflichtig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!