ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
... (weiß ja keiner welches Handy du hast ;)), ...
Naja, da seine Fragen sich um den P800 browser drehen, liegt die Vermutung nahe, dass er nicht mit nem Siemens oder Nokia unterwegs ist! :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
... (weiß ja keiner welches Handy du hast ;)), ...
Naja, da seine Fragen sich um den P800 browser drehen, liegt die Vermutung nahe, dass er nicht mit nem Siemens oder Nokia unterwegs ist! :cool:
Sag mal, der o2 Chat zählt doch auch in der flat, oder?
Also ich hab die Flat nun auch seit dem 15.09... ich muss sagen ich bin soweit echt zufrieden !
Vor allem nuetzlich fuer mich ist der Routenplaner. Bin sehr viel unterwegs und habe leider kein Navi etc. Und auch sonst fuer EMails echt klasse.
Bin also echt zufrieden mit der Flatrate.
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Sag mal, der o2 Chat zählt doch auch in der flat, oder?
Ja der O² Chat zählt auch mit der zu der Flatrate.
@ DJ BeatMaster
Stimme dir voll und ganz zu, auch wenn ein Navi komfortabler ist.
ZitatOriginal geschrieben von DJ BeatMaster
Bin also echt zufrieden mit der Flatrate.
also bisher hat sich doch noch nicht geändert. du konntest doch schon vorher so viel surfen wie du wolltest. das entscheidende kommt doch noch:
die abrechnung
klar macht mir das wappen auch viel spaß, aber da hat sich zu vorher nicht geändert. wenn die erste abrechnung ohne fehler kommt, dann macht das wappen noch mehr spaß...
gruß
tom
Was mich nochmal interessiert: Sind die Location Based Services wie z.b. "Wo bin ich" und der Live-Ticker für Fußball mit der Flat gratis? Beim Ticker steht "Der Ticker ist in der Einführungsphase gratis. Sie zahlen lediglich 5 ct. pro Aktualisierung ..."
Also kann ich davon ausgehen das er also erstmal nichts kostet?
David
Also ich komme in diesem ganzen Thema nicht mehr mit.
Es wäre glaube ich langsam an der Zeit hier eine genau Beschreibung zu erstellen.
Wo kann ich es Buchen?
Für wen rentiert es sich?
Was muß ich bezahlen?
Wieviel Trafik ist frei?
und und und
Das denke ich wär doch das einfachste oder?
Mir würde die ganze Sache auch gefallen nur weis ich trotz diesen langen Themas immer noch nicht was nun alles in dieser Flat enthalten ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rauch Jürgen
Also ich komme in diesem ganzen Thema nicht mehr mit.
Es wäre glaube ich langsam an der Zeit hier eine genau Beschreibung zu erstellen.
Wo kann ich es Buchen?
Was muß ich bezahlen?
Wieviel Trafik ist frei?
und und und
Das denke ich wär doch das einfachste oder?
Mir würde die ganze Sache auch gefallen nur weis ich trotz diesen langen Themas immer noch nicht was nun alles in dieser Flat enthalten ist.
Schau doch mal auf die o2 Seite. Da steht doch alles genau drin.
ZitatOriginal geschrieben von Rauch Jürgen
Wo kann ich es Buchen?
Auf der o2 Homepage, per Telefon bei einem Hotliner, per WAP auf der o2 Active Seite und per Stimmcomputer über die 1414
Zitat
Für mich
Es rentiert sich für die die viel per WAP unterwegs sind und nicht immer auf den Preis schauen wollen. Und für mich, da ich jetzt ganz in Ruhe unterwegs meine Emails abrufen und schreiben kann.
Zitat
Was muß ich bezahlen?
Wenn du unbegrenzt per GPRS wappen willst, 4,95€. Wenn du NUR Emails empfangen und verschicken willst 2,95€
Zitat
Wieviel Traffic ist frei?
Unbegrenzt.
Zitat
und und und
ja ja ja
Hi,
da man den handyinternen email client nicht benutzen kann, ist es möglich über den wap client die Fotos von der Handycam als Attachment mitzuverschicken?
Gruss, rudi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!