Habe mal bei der hotline angerufen.
Ist das Erste Profil.
Noch eine Frage. Man kommt ja über das O² active Profil auf bei EBay rein - ist das etwa auch kostenlos?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mal bei der hotline angerufen.
Ist das Erste Profil.
Noch eine Frage. Man kommt ja über das O² active Profil auf bei EBay rein - ist das etwa auch kostenlos?
Denke schon.
Bei Kostenpflichtigen Inhalten muss man vorher sein O2 Active Credit Konto aufladen.
Auch die Ortungsdienste müssten demnach kostenfrei sind.
Wenn nicht habe ich am Monatsende ein Problem .
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Klar, Ebay ist doch auch nur eine stinknormale WAP-Seite.
So, nu habe ich mir das auch mal zur Probe gebucht und hab da mal zwei Fragen. Zum einen habe ich bei meinem S55 nun die APN gelöscht (war da wirklich nur internet eingetragen und sonst nichts?), bin ich nun kostenmäßig auf der sicheren Seite?
2. Habe bisher, wenn auch selten mal über CSD gewapt. Im Vergleich dazu kann ich nun mit GPRS aber wirklich überhaupt keinen Geschwindigkeitsvorteil feststellen, ich dachte GPRS soll so viel schneller sein?
Vielleicht dumme Fragen, bin aber auch kein Experte
gleich noch ne dumme frag hinten dran, kann man bei wap88.com fürs chatten auch T9 einstellen, bin wohl zu blind dazu was zu finden
Wenn du auf der sichere Seite sein möchtest was die richtige APN angeht, so laß dir doch einfach von der o2 Seite die GPRS Konfiguration aufs Handy schicken.
Und was das chatten auf wap88.com angeht, denke ich nur das einige Handys T9 beim wappen unterstützen und einige nicht. Mag sein das das S55 nicht tut, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Und noch was, es gibt so einen schönen "EDIT" Button, so mußt du kein zweites Posting hinten ranhängen
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
Mag sein das das S55 nicht tut, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Also mein S55 unterstützt T9 auch im WAP-Betrieb. Also werden es die anderen 55 es auch wohl tun.
Einfach die Raute so oft drücken bis T9 vor dem "abc" steht, genauso wie beim Verfassen von SMs.
ZitatOriginal geschrieben von DocHool
...
2. Habe bisher, wenn auch selten mal über CSD gewapt. Im Vergleich dazu kann ich nun mit GPRS aber wirklich überhaupt keinen Geschwindigkeitsvorteil feststellen, ich dachte GPRS soll so viel schneller sein?
Ich bin auch keiner und mir ist hat sich die Frage auch schon aufgedrängt. Ich hab's noch nicht ausprobiert (warte noch auf die Bestätigung für die Flat ;), aber vielleicht ist es nur dann besonders langsam, wenn viele - oder sagen wir mehrere - kleine Bildchen statt einem grossen geladen werden müssen. Soweit ich mich entsinnen kann liegen die Latenzzeiten (alias Pings) bei WAP im Sekundenbereich. Bei vielen Einzelrequests fällt das stark ins Gewicht, bei einem langen Datenstrom nicht. Das wär zumindest eine mögliche Erklärung.
Oder GPRS mit WAP taugt einfach nicht halb so viel wie auf der Verpackung steht
Was passiert eigentlich wenn sich das Handy bei T-D1 einbucht? In der Vergangenheit gab es bei diesem Fall leicht veränderte Vertragsbedingungen. Würde mich Interessieren ob sich dies irgendwie auf die Wap-Flatrate auswirkt.
ZitatOriginal geschrieben von DocHool
So, nu habe ich mir das auch mal zur Probe gebucht und hab da mal zwei Fragen. Zum einen habe ich bei meinem S55 nun die APN gelöscht (war da wirklich nur internet eingetragen und sonst nichts?), bin ich nun kostenmäßig auf der sicheren Seite?
Wo findet man das beim Samsung?
ZitatOriginal geschrieben von Der_Kommander
Denke schon.
Bei Kostenpflichtigen Inhalten muss man vorher sein O2 Active Credit Konto aufladen.
Auch die Ortungsdienste müssten demnach kostenfrei sind.
Wenn nicht habe ich am Monatsende ein Problem .
Wo findet man das?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!