o2: Ab 15. September Flatrate für mobiles Internet

• Bei mir verfügbar, allerdings nicht über alle Links zu "mein Vertrag" erreichbar

einfach mal einloggen und ein wenig durchklicken.

bye
    m@rtin

Edit: Ich habe eben erst gesehen das man zusätzlich zur "o2 Active Surf and E-Mail" noch die "o2 Active E-Mail" ordern kann.
    Also geht das doch (im Gegensatz zu einer Meinung hier im Thread

• O2 hat einen eigenen "Testbereich" :D
    Hier findet man alles http://test2.o2online.de/o2/index.html

Und hier gibt es noch einen O2-Active Simulator: klick

Und dort steht dann auch folgendes:
    "Ihr Extra-Geschenk beinhaltet Premium-Diensten im Wert von bis zu 50 EUR5.

25 MMS
    25 MMS Infodienste oder Bilder aus der MMS Galerie
    1 kostenlosen Klingelton
    1 kostenloses Download-Game"
    damit wäre dann auch die Geschenksache geklärt

bye
    m@rtin

Edit: Sorry für das Doppelposting

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    einfach mal einloggen und ein wenig durchklicken.

Ich muß erst auf einen der Menüpunkte (mein Vertrag oder meine Rechnung oder sowas) klicken und dann taucht dazwischen auch der Punkt "Meine o2 Active-Packs" auf.

Zitat

Edit: Ich habe eben erst gesehen das man zusätzlich zur "o2 Active Surf and E-Mail" noch die "o2 Active E-Mail" ordern kann.
    Also geht das doch (im Gegensatz zu einer Meinung hier im Thread

Ja, denn die SMS-Benachrichtigung ist nur im 2,95er-Tarif komplett mit drin. Im Surf and Mail sind nur 5 SMS-Notifys mit drin.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    ...
    Ja, denn die SMS-Benachrichtigung ist nur im 2,95er-Tarif komplett mit drin. Im Surf and Mail sind nur 5 SMS-Notifys mit drin.

Ich weiss, allerdings hat die Hotline bei diesem User folgende Aussage gemacht

Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Ich hahhte eben einen sehr kompetent wirkenden Mitarbeiter der o2 Daten-Hotline am Handy...
    ...
    3.) Eine Kombination aus beiden Tarifen ist nicht möglich
    ...

Das wäre ja mit meinem Bild dann wiederlegt :)

bye
    m@rtin

• Jedes mal wenn man auf die Seite kommt gibt es was neues:
    Jetzt dies:

"Handy-Surfen und E-Mailen mit Flatrate. Ab Dienstag, den 16.09.2003 hier erhältlich."

Also über die Homepage erst morgen.

bye
    m@rtin

• Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Nach meinem Verständnis gehört nur das zur Flat, was über den WAP-APN geht. Wenn Du ein Midlet downloadest, geht das aber nicht über diesen APN. Kann man ganz einfach ausprobieren, wenn man den APN für HTTP-Zugriffe in seinen Handy-Einstellungen auf was Unsinniges setzt. Alles, was dann nicht mehr geht, ist auch nicht Teil der Flatrate. Eingebundene Bilder in WML-Seiten gehen über die WAP-APN, Bilder direkt hingegen nicht.

Sorry für die jetzt kommende blöde Frage:

Verstehe ich das richtig, dass wenn ich gerade am Wappen bin und ich ein Bild/Programm/Spiel oder sonst was runter laden will, das dann über den APN internet geht, obwohl ich für den WAP-Browser das WAP-Profil/Datenkonto mit APN wap.viaginterkom.de eingestellt habe?!?

• Zitat

Original geschrieben von MasterWilliam
    Verstehe ich das richtig, dass wenn ich gerade am Wappen bin und ich ein Bild/Programm/Spiel oder sonst was runter laden will, das dann über den APN internet geht, obwohl ich für den WAP-Browser das WAP-Profil/Datenkonto mit APN wap.viaginterkom.de eingestellt habe?!?

Richtig (gilt allerdings nicht, wenn das Bild in einer WAP-Seite enthalten ist). Zusätzlich muss deshalb noch irgendwo in Deinem Handy der HTTP-APN konfiguriert sein, beim S55 zu finden als "HTTP-Profil". Das ist ja auch der Grund, warum man in den Foren immer wieder Probleme mit dem Download von Spielen lesen kann, die darin begründet sind, dass zwar der WAP-APN stimmt, aber nicht der HTTP-APN.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Eine Frage....

habe es gerade freischalten lassen.

Nun hat mein t610 zwi GPRS Profile....

1) 02 wap gprs

2) Gprs Interkom

da muss ich dann das erste nehmen, oder?

Dennis Thomsen

• Bei meinem T610 gibt es nur den 1. Menüpunkt. Vergleiche deine Einstellungen doch mit den des o2 Faxes welches in diesem Beitrag gepostet wurde.
    Das T610 scheint viele der genannten Einstellungen nicht zu besitzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!