o2: Ab 15. September Flatrate für mobiles Internet

• WAP via PC

Hallo,

wenn man sich per PC mit dem GPRS WAP Profil von o2 einwählt, ist es kein Problem mit einem Windows-WAP-Browser via o2 Gateway im Netz zu surfen.

Man bräuchte jetzt nur noch einen HTML-Browser, bei dem man ähnlich den WAP-Browsern einen Connection-Gateway einstellen könnte, dann sollte das anschauen von HTML-Seiten via o2 WAP Gateway eigentlich kein Problem sein.

Der WAP-Browser den ich verwendet habe (WinWAP 3.0 Pro) zeigt bei allen nicht-WML-Doks leider "Ungültiger MIME-Type an".

lanturlu
    Hast du vielleicht eine Idee, wie man einen normalen Browser (z.B. Opera) dazu bewegen könnte die HTTP-Anfragen auch über den WAP-Gateway abzuwickeln??? Angeben des WAP-Gateways in den Proxy-Einstellungen funktioniert leider nicht!

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Kurze Frage nochmal zur Laufzeit:

Wenn ich einen 3 Monatsvertrag habe, kann ich dann die Flatrate monatlich kündigen, den Vertrag aber weiterlaufen lassen?

Wenn Du die ersten 3 Monate hinter Dir hast, ist es genauso wie Du es beschrieben hast. :)

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Hat hier schon jemand versucht einen Tunnel für HTML Seiten aufzubauen? :cool: . Gerade weil ich das ganze mit einem PDA nutzen möchte wäre es intressant zu wissen ob man auch für den PDA angepasste Seiten laden könnte.

• Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    EDIT:
    Genauer Wortlaut der Bestätigungs SMS:

"O2 Info: Das O2 Active Surf and E-Mail-Pack wurde für Sie aktiviert und ist ab sofort gültig."

Naja, ich habs somit "schwarz auf weiss" :D

Schließe mich an!

Gegen zehn Uhr via 55222 nachgefragt und geordert.

Soeben kam obige SMS im gleichen Wortlaut :top:

o2 can do! (wenn sie wollen)

• Zitat

Original geschrieben von olli1973
    Mal eine Dumme Frage. Gilt die Flat auch in Handys, die nicht O2 Active unterstützen z.b Samsung S300?

Ich denke, es ist egal, ob das Gerät offiziell o2 Active unterstützt.

Hauptsache ist wohl, dass es einen WAP-Browser und GPRS hat.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von olli1973
    Mal eine Dumme Frage. Gilt die Flat auch in Handys, die nicht O2 Active unterstützen z.b Samsung S300?

Gilt für alle GPRS Handys.

BTW: Habe seit kurzem mit dem S300 auch ein farbiges Icon Menü beim wappen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hallo

Kann mir mal jemand den Menüpunkt zum aktivieren der flat
    im Sprachcomputer 1414 sagen?

Ich kann da den Vertag, Taktung, Option ändern.
    Im Dienste (5) Menü bekomm ich nur die Auswahl
    GPRS-L, XL oder XXL :confused:

Mein Tarif:
    Select 10/10 + mobile Option

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Es geht über die 5.

Ich würde aber einfach bei der Hotline anrufen und es darüber freischalten. Sobald du dann eine Bestätigungs-SMS bekommen hast, kann es losgehen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!