Hallo,
irgend wie muste mir die Hotline schon was vom Pferd erzählt haben.
Gerade war ich in einem O2 Laden. Dieser nicht sehr freundliche Mitarbeiter sagte mir aber, daß die 50 Euro nur für Dienste zuverwenden sind. Dabei würden die 25 MMS Nachrichten 50 Euro entsprechen (was für mich aber bedeuten würde, daß eine MMS 2 Euro kosten müste).
Ich fragte normal nach, was ich sonst noch für Dienste in Anspruch nehmen könnte, da ich kein MMS fähiges Handy habe.
Da wurde der schon nicht sehr freundliche Mitarbeiter noch unfreundlicher und meinte nur was ich für ein uraltes Handy hätte (habe ein 6310).
Muß ich den jeden neumodischen sch*** mitmachen?
Was bringt es mir, daß ich Bilder in einer schlechten qualität in der Gegend rumschicke?
Mir nichts, nur den Provider, die verdienen sich dann dumm und dämlich.
Wie ich weiter oben erwähnt habe, daß die 50 Euro nur für Dienste sind, denke ich mal, daß diese Flatrate doch nicht so günstig erscheint, wenn man diese Flatrate mehr zum versenden von SMS über dritt Anbieter verwenden wollte.
Da kann weiter hin mit meiner Loopkarte (Vertragskarte geht leider nicht) die Wapseiten fürs sms versenden aufrufen. Habe bisher meistens nur swischen 2 - 3 Cent gezahlt wenn ich ne sms per wap gesendet habe.
Mit der Flat hatte ich die Hoffnung, daß ich dann die Loopkarte nicht mehr brauche und meine Vertragskarte hätte nehmen kann.
Gruß
Dirk