o2: Ab 15. September Flatrate für mobiles Internet

• Zitat

Original geschrieben von saschaT720
    nur ist das leider als power sms kunde eine 0190 nummer die man echt sehr teuer bezahlen muss:( :flop:

Tja das war aber bei Vertragsabschluss bekannt - und finde ich auch richtig so.
    Was meinst Du woher die 200/125 SMS kostenfrei kommen?
    Ist wie immer eine Mischkalkulation.

Gruss
    michback

• Zitat

Original geschrieben von michback
    Tja das war aber bei Vertragsabschluss bekannt - und finde ich auch richtig so.
    Was meinst Du woher die 200/125 SMS kostenfrei kommen?
    Ist wie immer eine Mischkalkulation.

Gruss
    michback

klar war mir das bekannt andere änderungen funktionieren aber auch über die 1414 und außerdem sparen die sich ja schon jede menge papier und porto...:D

• Hmh ich hab es heute morgen gegen acht Uhr noch über die 1414 probiert. Mir wurde auch das Datum an dem die Testwochen ablaufen genannt. Allerdings wurd ich auch stutzig, nachdem mich die nette Stimme gebeten hat, die Bestellung der Option zu bestätigen, es aber direkt weiterging mit der Frage, ob ich eine Active-Option wählen möchte (also vom Anfang). Eine SMS-Bestätigung kam bis jetzt noch nicht.
    Gibt´s die Prämie eigentlich auch auf die Mail-Option oder nur für die richtige Flat?

• Zitat

klar war mir das bekannt andere änderungen funktionieren aber auch über die 1414 und außerdem sparen die sich ja schon jede menge papier und porto...:D

Dann warte bis zum 15. September - das einige immer Äpfel ernten wollen bevor der Baum gepflanzt ist. :D

Wird sicher zum Start auch über die Kurzwahl funktionieren.

Gruss
    michback

• Ich habe das Surf&Email Paket auch schon vorgestern über die 1414 gebucht, aber bis jetzt auch noch keine Bestätigungs-SMS bekommen. Gerade mal bei der Hotline angerufen und dann wurde es freigeschaltet. Sobald die Bestätigungs-SMS kommt kann man direkt lossurfen.

• Da ich zur Zeit kein Internet habe wäre für mich Online-Banking über WAP Interessant. Wer kennt Banken die so etwas anbieten?

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

deutsche bank 24 glaub ich mehr ist mir auch nicht bekannt...

Schlechtes Beispiel, bei denen MUSS man sich per CSD über eine eigene (kostenpflichtige!) Nummer einwählen. Das ist teuer und langsam und fällt vor allem nicht in die neue GPRS-WAP-Flatrate.

Aber ansonsten schau mal hier: http://www.o2online.de/o2/kund…ick/wapbanking/index.html

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Schade, wenn die unbegrenzte SMS Benachrichtigung auch im Surf & Email Paket enthalten wäre, hätte ich sofort das „große“ Paket gebucht. Verstehe auch diese Einschränkung nicht ganz, da wohl kaum einer wegen dieses Features beide Pakete bucht...:confused:

• Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Schlechtes Beispiel, bei denen MUSS man sich per CSD über eine eigene (kostenpflichtige!) Nummer einwählen. Das ist teuer und langsam und fällt vor allem nicht in die neue GPRS-WAP-Flatrate.

Aber ansonsten schau mal hier: http://www.o2online.de/o2/kund…ick/wapbanking/index.html

Die Banken habe ich eben mal alle WWW und WAP mäßig getestet und die einzige Bank die ein Girokonto über WAP verwalten läßt inkl. Überweisung etc ist die Spk Dortmund. Die anderen aufgelisteten Banken sind nur für Infos über Aktien oder Depotverwaltung.

Also nocheinmal ein Aufruf. Kennt jemand eine Bank die Banking über WAP anbietet?

P.S. Natürlich ohne seperate Einwahl.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!