ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
...Leider sind bei der Surf & Mail Flat keine unbegrenzten SMS Notifys dabei...
Sondern - wieviel dann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...Leider sind bei der Surf & Mail Flat keine unbegrenzten SMS Notifys dabei...
Sondern - wieviel dann?
Leider sind bei der Surf & Mail Flat keine unbegrenzten SMS Notifys dabei.
Nicht ? :confused:
Also um die zu bekommen müßte ich noch zusätzlich das Email Pack buchen ? Das wäre blöd
ZitatOriginal geschrieben von kabuff83
Sondern - wieviel dann?
Ich denke da würde es dann beim alten bleiben, also 5/Tag umsonst. Oder 19 cent/SMS bei der erweiterten Benachrichtigung.
Im Hinweistext auf der O2 Active Seite steht das. Da ist nur von den 5 Notifys die Rede. Im Text der Mail Flat ist dann auch von den unbegrenzten Benachrichtigungen die Rede.
Was sagt denn die Hotline? Wird's heute freigeschaltet oder erst am 15.??
da ist ja dann schon der erste knackpunkt bei dem ganzen aber ich brauch die nicht unbedingt also geht das so schon in ordnung ich frage mich nur wie bilder usw. abgerechnet werden sind die auch inklusive oder muss ich für jeden download immernoch extra zahlen??? mfg sascha
ZitatOriginal geschrieben von meroni
Was sagt denn die Hotline? Wird's heute freigeschaltet oder erst am 15.??
Die Hotline wird auch nur sagen: Innerhalb 24 h. Da muß man sich wohl etwas gedulden. Offiziell gehts ja eh erst ab Montag.
Was die Notifys betrifft, so ist es ok, 2,95 € für unbegrenzte Benachrichtigungen zu zahlen. Wer es nicht braucht, nimmt sich eben nur die Flat, die ist ja schon enorm günstig.
Gruß
Stefan
Im Hinweistext auf der O2 Active Seite steht das.
Hier der genaue Hinweistext zu Surf&Mail von der o2-WAP-Seite (nicht zu finden auf der Webseite!):
"Für einen mtl. Aufpreis von 4,95 EUR können Sie mit dem Surf & E-Mail-Pack so oft Sie wollen WAP-Seiten aufrufen sowie WAP-E-Mails erstellen, abfragen, weiterleiten und verwalten. Über eingehende E-Mails auf email.o2online.de werden Sie mit bis zu 5 SMS/Tag (bis zu 40 Zeichen/SMS) benachrichtigt. Beim E-Mail-Pack können Sie für einen mtl. Aufpreis von 2,95 EUR über einen E-Mail-Account von o2 Germany so oft Sie wollen WAP-E-Mails über email.o2online.de erstellen, abfragen, weiterleiten und verwalten, Dateianhänge können nicht dargestellt werden. Über eingehende E-Mails werden Sie per SMS benachrichtigt. Beide Packs sind nur mit einem WAP- und GPRS-fähigen Handy, nur über das o2 GPRS-WAP-Gateway und nur für Inhalte, die originär mit einem WAP-Browser dargestellt werden, nutzbar. Alle sonstigen Zugriffe werden gesondert berechnet, beim Surf & E-Mail-Pack gilt dies auch für Premium Dienste (wie z.B. Downloads von Logos, Klingeltönen oder Games). Bei Nutzung im Ausland fallen zusätzliche Gebühren des ausländischen Netzbetreibers an. Das jeweilige Pack kann innerhalb der ersten sechs Wochen nach Aktivierung mit sofortiger Wirkung gekündigt werden. In diesem Fall entstehen Ihnen nur die anteiligen Kosten an der Flatrate. Sie erhalten das jeweilige Pack bei Abschluß eines 24-Monats-Vertrages von o2 Germany in allen Laufzeit-Tarifen (außer o2 Starter), einmal. Anschlußpreis pro SIM-Karte 24,95 EUR, mtl. Grundgebühr von 6,50 bis 27,95 EUR, Verbindungspreise gemäß Preisliste, bei Standard-Inlandsverbindungen von 0,03 bis 0,59 EUR/Min (je nach Tarif und Tageszeit) oder bei nachträglicher Aktivierung auf Ihren bestehenden Laufzeitvertrag (außer o2 Starter) von o2 Germany. Die Bezugsdauer und die Kündigungsmöglichkeit des jeweiligen Packs richtet sich nach Ablauf der ersten 6 Wochen nach der Restlaufzeit Ihres Mobilfunkvertrages, dies gilt auch bei Vertragsverlängerungen. Angebot gültig bis zum 31.01.2004."
Dann wär das mit dem Emails jawohl geklärt...!
ZitatOriginal geschrieben von geWAPpnet
Die Bezugsdauer und die Kündigungsmöglichkeit des jeweiligen Packs richtet sich nach Ablauf der ersten 6 Wochen nach der Restlaufzeit Ihres Mobilfunkvertrages, dies gilt auch bei Vertragsverlängerungen..."
Was ist mit den Vertragsverlängerungen?:confused:
So, hab mich jetzt mal durch den ganzen Thread durchgearbeitet
Aber ganz verstanden hab ich das mit dieser WAP-Flat noch nicht .
Also ich kann nur seiten über das O2 WAP Portal anschaun, doer wie? Wie ist das, wenn ich auf wap.google.de will oder so, muss ich dann zahlen?
Gibt es eine WAP-Seite, auf der ich SMS versenden kann und auf die Seite ich mit der Flat zugreifen kann? Könnte ja dann für 4,95€ soviele sms versenden, wie ich will.
Und wie war das jetzt mit dem ICQ? Läuft das auch?
Fragen über Fragen
Achja, gibt es denn keine WAP-Seite, die irgendwie ein Applett hat, mit dem ich dann HTML Seiten anschauen könnte, könnte ja somit mit der Flat trotzdem HTML seiten betrachten.
Sorry, bin ein vollkommener Noob im Bereich WAP, aber würd michf reun, wenn mir das einer nochmal für Dumme erklären könnte ...
Danke schonmal.
Wolf
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
So, hab mich jetzt mal durch den ganzen Thread durchgearbeitet
Aber ganz verstanden hab ich das mit dieser WAP-Flat noch nicht .
Also ich kann nur seiten über das O2 WAP Portal anschaun, doer wie? Wie ist das, wenn ich auf wap.google.de will oder so, muss ich dann zahlen?...
Ich mach maln Anfang... Sämtliche "normale" Wapseiten sind in der Flat mitinbegriffen; also z.B. auch wap.google.de und andere. Zahlen musst du nur für Premiumdienste, die ohnehin kostenpflichtig sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!