Dann wird ja der SMS-Versand über WAP direkt interessant.
o2: Ab 15. September Flatrate für mobiles Internet
-
-
-
gilt das auch für den internet zugang über gprs?! egal....O2 ich komme!!!
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Dann wird ja der SMS-Versand über WAP direkt interessant.Ja, Du hast recht!
Dass o2 immer diese Produkte mit den Lücken auf den Markt bringen muß...
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von michback
Hallo,ein Schritt in die richtige Richtung - jetzt fehlt nur noch eine Flat für den apn "internet".
Gruss
michbackGenau das hätte ich mir auch gewünscht.
Aber man soll ja nicht zuviel erwarten....Bis die Tage...
Jörg
-
Na ja, ich werde aber abwarten, ob es nur für WAP oder auch für "richtiges" Internet geht. Mir ist nämlich noch nicht so ganz klar, wie o2 das unterscheiden will!
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Na ja, ich werde aber abwarten, ob es nur für WAP oder auch für "richtiges" Internet geht. Mir ist nämlich noch nicht so ganz klar, wie o2 das unterscheiden will!
denke schon, dass die unterscheiden können, ob du per Handy Seiten aufrufst, oder über "externe" Quelle, wie Laptop o.ä. ins Netz gehst. Wenn man auch "richtiges" Inernet nutzen könnte, wären 4,95 € geradezu paradiesisch... -
Interessieren würd mich v.a. die EMail-Flat.
Zumal ja 2.95 für eine SMS-Benachrichtigung bei allen Mails ja alleine schon interessant ist, aber alle Mails gleich online lesen und schrieben zu können für umme, wäre ja ein echter Knaller.
Aber das geht ja wohl nur über wap, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?
Oder gibts eine Möglichkeit mit dem Palm sine Mails bei dem Preis via SMTP/POP abzuholen?
(Klar, dass ich auch mi dem Palm mich ins wap einloggen könnte, was mir aber eigentlich etwas zu umständlich ist...) -
Wie sieht es eigentlich mit den Aufpreisen für diese Optionen aus, wenn man einen o2 Data-Vertrag hat?
GPRS Click L war damals ja ohne Aufpreis buchbar! Das wäre echt interessant, wenn es da auch einen Abschlag gäbe! Und dann noch ein GPRS-Paket - so wäre man unterwegs schon recht unabhängig...
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Na ja, ich werde aber abwarten, ob es nur für WAP oder auch für "richtiges" Internet geht. Mir ist nämlich noch nicht so ganz klar, wie o2 das unterscheiden will!Wahrscheinlich über die HTTP-Header Content-Type und Content-Length. Eine WAP-Seite ist halt WML und nicht HTML und WAP-Seiten dürfen eine bestimmte Größe nicht überschreiten.
Wer ein Bisschen clever ist, könnte so eine Einschränkung aber recht leicht umgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von DerMann
Wahrscheinlich über die HTTP-Header Content-Type und Content-Length. Eine WAP-Seite ist halt WML und nicht HTML und WAP-Seiten dürfen eine bestimmte Größe nicht überschreiten.Wer ein Bisschen clever ist, könnte so eine Einschränkung aber recht leicht umgehen.
Wenn man damit die TT-PDA-Seiten laden könnte würde mir das völlig reichen!Gruß, Loco!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!