@ loeres
Die WAP Flat beinhaltet den alles was über den "wap.viaginterkom.de" APN läuft.
Zitatdh internet am laptop per bluetooth und gprs geht nicht bzw würde kosten oder?
Ist machbar. Musst dafür nur mal die Suche anwerfen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ loeres
Die WAP Flat beinhaltet den alles was über den "wap.viaginterkom.de" APN läuft.
Zitatdh internet am laptop per bluetooth und gprs geht nicht bzw würde kosten oder?
Ist machbar. Musst dafür nur mal die Suche anwerfen.
Hallo,
hat jemand gerade die Stelle auf der o2-Homepage parat, in der steht, dass die Flatrate auch bei T-D1-Roaming (GPRS-Empfang vorausgesetzt) funktioniert? In den FAQ`s hab ich nichts gefunden. Oder hab ich Tomaten auf den Augen? :o
Gruß
Tobias
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tob
Hallo,
hat jemand gerade die Stelle auf der o2-Homepage parat, in der steht, dass die Flatrate auch bei T-D1-Roaming (GPRS-Empfang vorausgesetzt) funktioniert? In den FAQ`s hab ich nichts gefunden. Oder hab ich Tomaten auf den Augen? :o
Gruß
Tobias
ich kann dir aus eigener erfahrung und anruf der hotline sagen, dass es funktioniert. ich bin seit 3 monaten im ausland und habe hier - weil grenznah - noch d1. und es funktioniert wunderbar.
gruß
tom
Hallo Tom,
ich glaubte es irgendwo auf den o2-Seiten gelesen zu haben, ich kanns nur nicht mehr finden....
Gruß
Tobias
@ Tob
Eine Verbindung über den APN "wap.viaginterkom.de" im T-Mobile Netz ist in der WAP Flat mit drin. Wichtig ist nur, daß der richtige APN verwendet wird.
BTW: Das Thema hatten wir übrigens schon mindestens ein Mal in diesem Thread.
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
BTW: Das Thema hatten wir übrigens schon mindest ein Mal in diesem Thread.
Hallo,
natürlich, aber ich hätte es irgendwie in Erinnerung, dass es auch auf der o2-Seite stand.
Gruß
Tobias
was versteht O2 denn unter der email-flatrate??
muß ich meine emails über wap abrufen oder kann ich auch den email-client in meinem handy nutzen??
ZitatOriginal geschrieben von DJKasmic
was versteht O2 denn unter der email-flatrate??
muß ich meine emails über wap abrufen oder kann ich auch den email-client in meinem handy nutzen??
Wir sind jetzt auf Seite 48, auf den vorigen Seiten wurde genau diese Frage mindestens fünf mal beantwortet. Ist es denn so schwer, etwas zu suchen?
Ja, du mußt deine E-Mails über WAP abrufen. Übers Handy-Mail-Clients gehts nur mit dem 6310i (java-mailclient), weil das auch solche Anfragen über den WAP-APN sendet.
ZitatOriginal geschrieben von olli1973
Hat schon jemand mal die Flat wieder abgemeldet und dann wieder angemeldet?
Gibt es dann neue 6 Wochen Test zeit?
Hi !
Weiss nicht ob das Thema noch aktuell ist.. aber ich habs eben gemacht und es scheint problemlos zu funktionieren.
Erneut 6 Wochen "Probezeit" .. dazwischen war ich etwa 3-4 Wochen Flatratelos.
Gruss, Jörg
Ich hatte mal gelesen, die erneute Probezeit wird nicht gewährt und man muss das Ding dann automatisch bis Vertragsende behalten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!