o2: Ab 15. September Flatrate für mobiles Internet

• Re: downloads mit winwap / klondike

Zitat

Original geschrieben von flapjack
    hat schon jemand herausgefunden wie man mit winwap oder klondike (oder gibts noch nen anderen wap browser der gateways unterstützt?) downloads machen kann ?

Ein anderer Browser, der Gateways unterstützt ist EZWap.
    Allerdings killt der die die WAP-Fähigkeiten des Personal Internet Explorers.
    Downloads habe ich noch nicht versucht... gib mal eine Beispielseite.
    WinWAP habe ich nicht zum Laufen bekommen... ich habe einen XDA2.

• Zitat

Original geschrieben von erben
    Genau. Lustig ist auch, daß die eMail-Benachrichtigung von O2 die Seite http://email.o2online.de nennt - die dann zum kostenpflichtigen GPRS APN führt.
    Die "normale" Startseite erhalte ich auch, der eBay link (und eBay per WAP überhaupt nicht).
    Du kannst einige WAP-Seiten lesen mit wsp:// statt http://... um den Prefix wsp:// kommst Du nicht herum.
    Sehr unbefriedigend - ich hoffe, es beschweren sich viele bei O2.

Warum sollte die zum kostenpflichtigen GPRS-APN führen? Wenn ich mit meinem T610 oder P800 die Adresse aufrufe lande ich auf der WAP-Seite des E-Mail-Dienstes von o2.

Allerdings habe ich auch nur die WAP-Verbindung auf dem Handy eingerichtet.

There and back again...

• Kann ich auf einen bereits gekündigten o2 Genion eine Flatrate aufschalten, ohne den Vertrag stillschweigend zu verlängern?

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Zitat

Original geschrieben von erben

Du kannst einige WAP-Seiten lesen mit wsp:// statt http://... um den Prefix wsp:// kommst Du nicht herum.

Das habe ich mittlerweile auch rausgekriegt.
    Was ich auch komsich finde:
    Wenn ich über die normale o2 Activen Startseite zum Punkt o2 email gehe bekomme ich immer eine Fehlermeldung...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ganymed
    Welche denn ?

Bei mir ist es so, das es entweder sehr lange dauert bis der Posteingang aufgebaut ist oder diese gar nicht aufgebaut wird.

Aber eine Fehlermeldung habe ich noch nie bekommen.

• Pressemitteilung von o2

10.11.2003: O2 Active Surf & E-Mail-Pack "for men"

bereits seit 15. September 2003 bietet O2 als erster Mobilfunkanbieter eine Flatrate für mobiles Surfen.
    Für 4,95 Euro im Monat können O2 Kunden beliebig viele Dienste nutzen. Lediglich für ausgewählte
    Premium-Services zahlen die Nutzer zusätzliche Premium Gebühren.

Ab sofort bietet O2, zusätzlich zu den O2 Active Surf & E-Mail-Packs, ein maßgeschneidertes Pack für Männer. Dieses Angebot beinhaltet vor allem Infodienste zu den Bereichen Sport und Erotik sowie Eventinformationen - gebündelt in einem eigenen mobilen Portal für Männer. Kooperationen dazu schloss O2 mit kicker, Playboy und PRINZ.

Kicker.de-Nutzer sowie Playboy-Leser, die einen Select-, Genion- oder Genion Duo-Vertrag zuzüglich O2 Active Surf & E-Mail-Pack "for men" bis zum 31. Dezember 2003 in einem O2 Shop oder o2 Partner Shop abschließen, erhalten als besonderes Weihnachtsangebot 75 Euro Rabatt auf 2 ausgewählte Nokia-Handys mit integrierter Kamera, 3 Monate Grundgebührbefreiung sowie 3 Monate jeweils 33 MMS for free und können Premium-Dienst im Wert von bis zu 50 � testen.

Dazu müssen Interessenten die speziellen "for men" Flyer im Laden vorlegen. Diese gibt es nur bei kicker.de vom vom 10. November - 31. Dezember 2003 und in den Playboy-Ausgaben 1-3 sowie in der X-mas Ausgabe.
    Zudem wird das "for men" - Pack in den ASC-Flyern beworben, die vom 15. November 2003 - 31. März 2004 an Bundeswehrangestellte verteilt werden.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von ArneH
    Kann ich auf einen bereits gekündigten o2 Genion eine Flatrate aufschalten, ohne den Vertrag stillschweigend zu verlängern?

Ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte. Die WAP Flat läuft bis zum Ende deiner Vertragslaufszeit. Ob du nun den Vertrag schon kündigt hast oder nicht dürfte IMHO egal sein. Ggf. würde ich einfach nochmal bei der Hotline anrufen.

• Seit heute Mittag kann ich über den WAP APN beliebige HTML-Internetseiten aufrufen!?
    Ich habe in meinem P900 gar kein Internet-Konto definiert, daher bin ich mir eigentlich sicher, daß ich nicht irgendwo falsch geklickt hab. :)
    Hat das noch jemand gemerkt? Dürfte gern weiter so bleiben... :)

• Zitat

Original geschrieben von axelf
    Seit heute Mittag kann ich über den WAP APN beliebige HTML-Internetseiten aufrufen!?
    Ich habe in meinem P900 gar kein Internet-Konto definiert, daher bin ich mir eigentlich sicher, daß ich nicht irgendwo falsch geklickt hab. :)

Das konnte ich mit meinem 6600 schon vor ein paar Tagen. Nicht jede Seite, aber sehr viele. Nur ist der Aufbau seeeehr langsam.

• Zitat

Original geschrieben von axelf

Das funktioniert schon seit ein paar Wochen auf dem P800 bzw. P900. :D

In einigen anderen Threads wurde das ganze IMHO auch schon besprochen.

@ Neo[HH]
    Langsam ist noch milde ausgedrückt. Ich dachte das sich mein 6600 aufgehängt hat, aber nach ein paar Minuten war die Seite dann doch noch da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!