o2: Ab 15. September Flatrate für mobiles Internet

• Ja habe wirklich "nur" ein Handy mit GPRS und ohne MMS. ;-) na ja, so wichtig ist es auch nicht. Danke für die schnelle Antwort.

Gruß Yayoi

• noch eine Frage,

kann ich mir eigentlich, wenn ich die Flat habe, irgendein Spiel ziehen, egal wie Teuer, hab ja diese 50€ dadrin, also steht ja 1 Spiel daher steig ich nicht ganz durch. Könnt ihr mir eines empfehlen ?

iPhone 6 64 gb - o2 Blue All-in L

• Zitat

Original geschrieben von Newsmaker
    noch eine Frage,

kann ich mir eigentlich, wenn ich die Flat habe, irgendein Spiel ziehen, egal wie Teuer, hab ja diese 50€ dadrin, also steht ja 1 Spiel daher steig ich nicht ganz durch. Könnt ihr mir eines empfehlen ?

Du darfst Dir EIN Spiel kostenlos runterladen, egal wie viel das normalerweise kosten würde. Diesen Preis musst Du halt dann von den 50 EUR abziehen. Den Rest kannst Du dann für das restliche Premiumgeschenk aufteilen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• BTW: Hab mir gestern die Flatrate bestellt. Bestätigungs-SMS kam sehr schnell an.
    Jetzt habe ich nur eine Frage: Wo/Wie kann man die Flatrate wieder kündigen. Ich finde weder unter o2online.de noch im Actice Portal selbst einen Hinweis dass ich die Flatrate abboniert habe. Mir wird weiterhin immer noch die Bestellung angeboten...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ganymed:

Dann guck mal in mein post auf Seite 33

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
      ganymed:

Dann guck mal in mein post auf Seite 33

Danke, muss ich in der "Fülle" dieses Threads übersehen haben ;-)

Komisch, dort steht, dass mein Auftrag immer noch in Bearbeitung ist und das
    obwohl ich gestern Abend schon die SMS bekommen habe.
    Na hoffentlich haut das mit der Abrechnung hin...

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Komisch, dort steht, dass mein Auftrag immer noch in Bearbeitung ist und das
    obwohl ich gestern Abend schon die SMS bekommen habe.
    Na hoffentlich haut das mit der Abrechnung hin...

Entscheidend ist das Eintreffen der SMS. Heb die im Zweifelsfall für Beweiszwecke auf.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Entscheidend ist das Eintreffen der SMS. Heb die im Zweifelsfall für Beweiszwecke auf.

Hab ich eh gamacht. Die wird bis auf weiteres nicht gelöscht :-)

• was kostet es mich denn bei der Flat, wenn ich mich per Orten lassen um festzustellen, ob irgendwo in der Nähe stau ist ?

iPhone 6 64 gb - o2 Blue All-in L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!