o2: Ab 15. September Flatrate für mobiles Internet

  • Zitat

    Original geschrieben von rayman
    aber mit wap88.com geht ICQ :)


    Hallo rayman,


    die Seite wap88.com kannst du ohne Probleme mit der WAP Flatrate nutzen. Die Seite ist nur nichts so komfortabel wie ein normaler ICQ Messenger, für den man leider den Internet APN benötigt.


    Ansonsten hat ja bereits Neo[HH] alles schon erwähnt.

  • Das ist ja hamma cool!


    Dann kann man ja mit seinem allerliebsten chatten!


    Wenn man da viel sms verschickst ist es ja um weiten besser!


    Wäre es sinnvoll mit seinem Allerliebsten auf sowas umzusteigen?


    Ich mein aufm nem Nokia 7650 denke ich mal kann man gut chatten,aber auf nem SL 55?


    Geht doch mit allen handys die wap haben,ne?

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Zitat


    Wäre es sinnvoll mit seinem Allerliebsten auf sowas umzusteigen?


    Kommt drauf an wie hoch deine/eure SMS-Kosten/Monat sind. Außerdem müßtet ihr beide dann schon ständig im Chatraum sein und man müßte alle paar Minuten schauen ob der andere etwas geschrieben hat, denn eine Benachrichtigung gibt es nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von Bjoernyy
    Geht doch mit allen handys die wap haben,ne?


    Es geht nur mit Handys die auch GPRS haben !


    :)

  • klar,ich vergas!


    Naja, meine Freundin hat noch ein 3210 (*duckundweg* :D )


    Holt sich aber dieses Jahr noch ein neues, wahrscheinlich SL 55 und damit klappt das ja!


    Meint ihr das ist eine gute Idee, über solch einen chatroom bzw. über wap88.com zu unterhalten mit seiner Freundin, oder ist das scheiße?

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310


  • Naja, zum dauerhaft wappen wäre das Display des SL55 für mich zu klein. Zu deinem anderen Punkt --> siehe mein Edit im oberen Posting.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernyy
    Meint ihr das ist eine gute Idee, über solch einen chatroom bzw. über wap88.com zu unterhalten mit seiner Freundin, oder ist das scheiße?


    Warum nicht? Ist auf jeden Fall viel billiger als SMS. Wobei wap88.com für private Chats grundsätzlich geeigneter ist. Wenn es ein Public Chat sein soll, gibt es übrigens noch viele andere WAP-Chats als den von o2. Z.B. kann man mit der o2-Flatrate auch problemlos den in den T-Zones nutzen.

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • mmh, das stimmt schon!


    Naja zumal mit Genion duo ein gespräch 7cent/min. kostet!


    Sms kosten nicht so hoch...


    Naja, mal schauen...


    Danke für deine Tipps:top:

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • icq mobile von o2


    Hallo,
    der ICQ Client funktioniert bei mir nur mit dem Internet APN, (auf Nokia N-Gage)


    die Flat bringt dann ja nix, oder?


    der von der Hotline sagte: kostet nix mit flat bei icq online gehen !


    kann so doch nicht stimmen, denn über Wap APN bekomme ich keine Verbindung mit icq.


    Kostet das icq bei Flat jetzt oder nicht ????
    Funktionieren würde es super


    Gruß imac

    think different :)
    W890i
    E71
    iPhone 3G Complete XL
    Nokia 6233

  • Hallo iMac,


    du hast dir die Frage doch eigentlich schon selbst beantwortet:


    Zitat

    der ICQ Client funktioniert bei mir nur mit dem Internet APN, (auf Nokia N-Gage)


    Der Internet APN kostet was. Die Flatrate bezieht sich nur auf den WAP APN, was wir nun schon einige Male in diesem Thread festgestellt haben. Lies dir einfach den Thread durch, dann weisst bescheid. ;)

  • Wap & Multicard via GPRS


    Hi,


    mit beiden Multicards (habe bloss 2) kann ich parallel via GPRS wappen.


    Da wir die WAP-Flat haben, keimt in mir der Gedanke, dass dies ein Feature sein muss.


    Oder zahlt man, wenn eine SIM schon wappt, für die zweite extra???


    Wer weiß mehr?


    cu
    bent

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!