o2: Ab 15. September Flatrate für mobiles Internet

  • online kündigung


    hi,
    habe den thread gelesen, die thread-suche benutzt und bin zu o2s webauftritt gegangen, um die flat online zu kündigen. nicht möglich, so weit ich gesehn habe. es muss online sein, weil ich im ausland bin. tipps?

  • beerzilla:


    du musst dich bei myo2 einloggen, und dann sinnigerweise erstmal so tun, als wolletst du ein pack bestellen, also auf bestellen klicken. Dann werden die von dir gebuchten packs angezeigt und du hast die option "abbestellen"


    Der direkte URL:


    https://service.o2online.de/iCare/DataPacks/wizard


    Gruss Nick

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Also ich hab die WAP-Flatrate für meine beiden DUO-Nummern.
    Nun bin ich dabei mein Startgeschenk von dann insg. bis zu 100 EUR zu verscherbeln (sind ja 2 Rufnummern).
    Aber bei o2 macht man das immer mit angezogener Handbremse, denn ich gehe mal davon aus, dass mir die Startgeschenke (z.B. Gratis-Game und Gratis Klingelton) trotzdem berechnet werde, da wette ich!


    Deswegen: hat bereits jemand seine Rechnnug bekommen und das versprochene Startgeschenk wurde trotzdem berechnet.


    Und: Sind im Startgeschenk auch Free-MMS über die o2-Homepage enthalten bzw. kann man auch selbst Fotos vom Internet hochladen (das geht ja) und dann kostenlos, wegen Startgeschenk, aufs Handy MMSen?


    Oder: "25 Downloads aus den MMS-Bildgalerien": Nur Bilder oder auch Backgrounds? Und ich hab versucht mir ein Bild aufs Handy zu laden, funzt nicht.


    Außerdem: Sollte nicht jeder, der die Flatrate aktiviert hat, noch einen Brief bekommen bzgl. des Premiumsgeschenkes?


    Ich hab mir die FAQ's 100 mal durchgelesen (diesen Thread auch) und und und...aber es sind noch so viele Fragen offen!!

  • Zitat

    Original geschrieben von eike7
    Deswegen: hat bereits jemand seine Rechnnug bekommen und das versprochene Startgeschenk wurde trotzdem berechnet.


    Hallo eike7,


    auf der Rechnung tauchen die MMS Nachrichten zwar auf, werden aber gleich mit einer Gutschrift wieder abgezogen. So zumindest konnte ich dies meiner Rechnung entnehmen, in die ich einen Einblick auf der O2 Homepage werfen konnte. :)


    Zitat

    Sollte nicht jeder, der die Flatrate aktiviert hat, noch einen Brief bekommen bzgl. des Premiumsgeschenkes?


    Ich habe 2 kleine Broschüren erhalten, in denen es um das O2 Active Portal geht. Wirklich gebrauchen kann ich diese aber nicht. :D

  • Ich habe schon bei einigen O2-Aktionen mitgemacht und durfte erst einmal für jede selbst bezahlen.
    Einige Aktionen waren sogar bei O2 unbekannt und wurden erst gutgeschrieben, als ich die Aktion und deren Inhalt erklärt hatte:rolleyes:
    Allerdings ändert das nichts daran, dass ich immer das Versprochene erhalten habe. Deswegen denke ich, dass du dir da keine Sorgen machen musst, denn die Aktion ist auch gut bekannt.


    Zu den 25 Downloads aus den MMS-Bildergalerien zählen in meinen Augen alle dort vorkommenden Downloads. Weitere Einschränkungen müssten ja erläutert werden.


    Besser nicht auf die Broschüren warten, schließlich ist das Startgeschenk auf 30 Tage nach Aktivierung beschränkt. Und da hat man doch viel zu tun bei 25 MMS;)


    Du kannst dir ja zur Sicherheit die Homepagewerbung speichern. Und bei TT solltest du auch einige Zeugen für das Bestehen des Angebots finden:D



    Gruß
    Chris

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!



  • :top: :top: stimmt!
    Also ich hatte mit o2 schon Problemchen aber die wurden allesamt behoben und somit bin ich vollauf zufrieden.
    Ich weiss eben nur nicht wie das mit den free MMS aus den Bildergalerien gemeint ist! Weil man kann auch seine eigenen Bilder hochladen aber ob das Weiterverschicken per MMS dann gratis, ist ne andere Frage!! Auf der o2 Homepage kann man auch MMS erstellen und versenden, eben wie mit dem Handy!! Fällt das unter den 25 Free-MMS!?



    EDIT: Ist es denn egal, ob man z.B. den Klingelton aus dem Internet oder aus dem WAP bestellt? Oder ob man sich ein Bild über WAP bestellt oder über Internet? Also sind ausschliesslich die Downloads über WAP im Startgeschenk enthalten, oder auch über Internet?

  • Wenn die Abrechnung über die normale Handyrechnung stattfindet, sollte es eigentlich egal sein, wie du bestellst. Aber vielleicht solltest du dann doch die Hotline fragen, nicht dass doch etwas anderes gilt...


    Jetzt habe ich aber auch eine Frage.
    Ich habe eben in denn MMS- Bildergalerien (MMS/MMS Services/ Bildergalerien) ein Bild ausgesucht, das ich gern gehabt hätte.
    Nun kommt aber, wenn ich auf bestellen klicke eine Sicherheitsabfrage mit dem Hinweis auf die Kosten für die Übermittlung.
    In der Abfrage steht: "Für Ihre MMS werden Ihnen 1,38 € bei O2 berechnet. Wählen Sie ok um die MMS zu versenden".
    Also mal flott auf ok geklickt und gewartet........
    Inzwischen frage ich mich aber langsam, wohin die MMS überhaupt geschickt wurde:confused: . Ich habe das Bild nicht bekommen und eine andere Nummer musste ich nicht angeben.
    Und wieso überhaupt Kosten von 1,38€?
    Im Startgeschenk ist die Rede von einem Bilderdownload, im Menu von MMS-Versand.
    Habe ich jetzt etwa eine verschickte MMS UND einen Bilderdownload auf der Rechnung?


    Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die MMS an mich geht.


    Gruß
    Chris

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • Grüß Gott,
    wollte mal fragen ob schon jemand von O2 in irgendeiner Form das "Geschenk" in Höhe von 50€ in Anspruch genommen hat, bzw. nehmen konnte. Als ich mich über die Flat bei der Hotline informierte hiess es, dass man deswegen noch angeschrieben werde, ich habe meine Flat am 15.9. aktiviert und bis heute leider noch nichts schriftliches diesbezüglich erhalten und auf gut Glück will ich nun auch nicht irgendwelche Klingletöne oder sonstwas in Anspruch nehmen.

  • Probleme mit Login


    Hallo Leute,
    wollte mir bereits gestern die Mail-Flat buchen, bekam aber keinen Zugriff auf meinen spez. Kundenbereich. Heute, dass gleiche Problem !


    Bereits beim Login, dass Phänomen : keinerlei Reaktion auf Zahlen/Buchstabeneingabe. D.h. ich hatte munter Rufnr.+ Kennwort eingeben wollen aber in der Maske keinerlei Reaktion erzeugt. Cursor blinkte an der unrsprüngl. Stelle ......


    Dachte erst, es liegt an meinem PC/Tastatur, aber auf allen anderen Seiten/Dokumenten gibt es keinerlei Probleme.


    Hat jemand derzeit vergleichbare Schwierigkeiten bei der Eingangsregistrierung ??


    Ergänzung :
    Unter Opera-Browser hat es (zufällig?) geklappt ! :confused:
    Ein weiterer Akte X Fall ! :D

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Flat O2


    Hi,


    ich muß bei euch mal eine (wahrscheinlich blöde) Frage los werden.


    Ist es auch möglich mit dieser Flat mit Notebook und Handy im I-net zu surfen?


    Ich denk zwar nicht, wollte mich aber mal rückversichern.


    Danke



    DL10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!