Super! Ich kann nur allen die mit o2 chatten, zur Flatrate raten...
o2: Ab 15. September Flatrate für mobiles Internet
-
-
-
Gibt es eigentlich auch ICQ über WAP?
Gruß, Loco!
-
Läßt sich die Flatrate schon buchen bzw. "vorbuchen" ? Habe nämlich auf der Homepage nix gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Neo[HH]
Läßt sich die Flatrate schon buchen bzw. "vorbuchen" ? Habe nämlich auf der Homepage nix gefunden.Infos auf der Homepage wirst Du vermutlich erst zum Launchtermin am 15. September finden...
-
Das ist doch mal wieder was positives!
-
Zitat
Gibt es eigentlich auch ICQ über WAP?
ja, gibt es und funktioniert, ist aber alles andere als komfortabel. z.b. wap88.com. trotzdem gut das es diese möglichkeit überhaupt gibt :top: leider gehen die icq programme ja alle über internet verbindungen so das die wap-flatrate hier scheinbar nicht brauchbar ist. ist aber trotzdem eine super idee von O2. Endlich tut sich was bei den GPRS preisen die ich total überzogen teuer finde. :top: -
oh, da sollte E-Plus mal schnell nachziehen, denn sonst wechsle ich garantiert. Für 2,95 den ganzen Monat per POP3 E-Mails von web.de abrufen ist sehr schön.
-
Zitat
Original geschrieben von RachidSalum
oh, da sollte E-Plus mal schnell nachziehen, denn sonst wechsle ich garantiert. Für 2,95 den ganzen Monat per POP3 E-Mails von web.de abrufen ist sehr schön.Naja,soviel Traffic kann es ja ned sein,wenn man eh nur alle 15min poppen kann
Also ich mache, was Mails, Wapseiten und ICQ angeht, schon nicht wenig - und komme so auf 1-1,5MB. Mit einem normalen Handy kann man sooo viel Traffic dann ja auch nicht verzapfen. Wenn das mit dem Tunneln nicht geht, sollte man sich wirklich überlegen, ob man das braucht............5 Euro soll man erst einmal verwappen
-
Die Sache ist super!
Aber eine Sache ist mir noch nicht klar, wird pop3 und smtp dann auch über apn wap.viaginterkom.de möglich sein (muss) oder Email nur über wap und Portal?
Mfg
-
Wie jetzt? Also ich buche das ganze und kann mit meinem SPv ins Internet, Downloads machen, usw.? Das wär ja der Hammer! GPRS Zähler, das war einmal!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!