ZitatOriginal geschrieben von wrzlbrnft
also wenn ich die hotline von denen richtig verstanden hab (und die mich auch) dann kann man mails von jedem beliebigen mailserver einfach mit jedem beliebigen email client (pop3) abrufen. Explizit gefragt hatte ich, obs z.B. mit dem eingebauten T610 client klappt und mit nem Uni Mailserver der natürlich pop3 versteht. Beides wurde bestätigt. Also wirds wohl auch mit nem ans Handy gekoppelten Notebook oder PDA klappen.
Außerdem solls ab morgen (bzw. heute ist das ja schon) auf deren Website zu ordern sein.
Sorry für die Fehlinformationen,
hab grad nochmal mit der Hotline telefoniert. Es tut ihnen leid, das gestern noch viele falsche Informationen rausgegangen sind. Problem war mal wieder, das von den netten Hotlinemitarbeitern wohl niemand richtig Informationen bekommen hat, was der Zugang nun wirklich kann und vor allem was er nicht
Die nette Dame hat mir grad auch nochmal alles vorgelesen, was sie an Infos hat. Da klingts beim überfliegen wirklich nach beliebigen pop3, aber ist wie schon von vielen vermutet nur nen pop3 Sammeldienst (o2 weist sogar noch auf evtl. entstehende Kosten dafür hin, da angeblcih t-online nen pop3 account nur gegen aufpreis anbietet???) und o2online mailaccount nutzen per wap.
Naja alles in allem ist der Dienst nun (für mich zumindest) doch nur Murks.
Weiterer Tip ihrerseit die GPRS xxl Tarife oder so.