o2: Ab 15. September Flatrate für mobiles Internet

• Zitat

Original geschrieben von Yayoi
    Hm wie wäre es wenn ich von Starter auf Select wechsle. Grundgebühr wäre doch 7.95 ohne MU oder ? Kommen noch kosten dazu. Wann sollte man wegen der Abrechnung den Wechsel durchführen ? Geht dies überhaupt bei Power SMS ?

Wieder Fragen über Fragen, aber ich würde so gerne die Email Flatrate buchen.

Gruß
    Yayoi

Der Wechsel zu Select ist möglich, aber warum dann nicht gleich Genion für 9,95 EUR? ;) Da Select ein Tarif mit höherer Grundgebühr ist als Starter wäre der Tarifwechsel sogar kostenlos.

Der beste Zeitpunkt hängt von Deinem Rechnungszyklus ab. Schau mal auf Deine letzte Rechnung.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Habe auch schonmal über Genion nachgedacht, aber bei mir gibt es leider keine Homezone. Mein Abrechnungsmonat beginnt immer am 15. eines Monats.
    Der Wechsel kostet also nichts und Power SMS bleibt erhalten. Sollte ich dann am 14. wechseln ? Ist der Wechsel online problemlos ? Ab wann gilt dann der neue Tarif ?

Schon wieder so viele Fragen ;-)

Gruß
    Yayoi

• Zitat

Habe auch schonmal über Genion nachgedacht, aber bei mir gibt es leider keine Homezone. Mein Abrechnungsmonat beginnt immer am 15. eines Monats.
    Der Wechsel kostet also nichts und Power SMS bleibt erhalten. Sollte ich dann am 14. wechseln ? Ist der Wechsel online problemlos ? Ab wann gilt dann der neue Tarif ?

Schon wieder so viele Fragen ;-)

Gruß
    Yayoi

Oder am 15. gleich zu Beginn des neuen Zeitraums. Ist aber wahrscheinlich egal.

Zur technischen Umsetzung schau doch mal unter "Tarif ändern" in dem Bereich "Mein Vertrag" auf der o2 Homepage. Da sollte stehen, dass Du zu Select wechseln kannst.

Ab wann der neue Tarif gilt: schau mal in die Überschrift dieses Threads... ;)

Gruß, Loco!

• Ach so, das meintest Du... ;)

Normalerweise geschieht der Wechsel recht schnell. Ich glaube bei einem Homezone-Wechsel mal gelesen zu haben, dass es innerhalb von 48 Stunden passieren soll, aber nach 5 Minuten war es schon erledigt.

Eigentlich sollte Power-SMS bestehen bleiben, aber wo Du es gerade erwähnst: ich habe irgendwo hier mal gelesen, dass jemand Probleme damit hatte. Schmeiß mal die Suche an. Zur Not muß halt einmal doch die 0190-Hotline anrufen.

Gruß, Loco!

• Zitat

Power SMS bleibt sicher bestehen ?

Gruß Yayoi

Ja, sicher.:)

Bis die Tage...

Jörg

EDIT: Ich sollte vielleicht schauen, ob dafür schon eine Antwort besteht. :rolleyes:

~done~

• Zitat

Original geschrieben von olli1973
    Hat schon jemand den Tarif bestätigt bekommen?

Ja, hier. Hab's heute mittag aber direkt über die Kundenbetreuung schalten lassen, nachdem sich nach der Aktivierung über 1414 nichts getan hatte. Da gibt's offenbar noch einen Bug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!