Dameware, mitgeliferter DeinstallWizard nur auf Win 95/98 optimiert

• Hilfe

Ich habe ein Programm gesucht mit dem ich Soft- und Hardwarestrukturen auslesen kann. Ich habe auch eins gefunden. Dameware.de
    Ein Program das einem nach installieren der Remote Controll auf dem Zielrechner vollen Zugriff gestattet. Ich sehe seinen Desktop in einem Fenster auf meinem Rechner .
    Ich Habe jetzt ein wenig damit herumexperimentiert........

PROBLEM: Der Remote Controll läßt sich auf dem Rechner die ich angewählt habe nicht mehr löschen!!!

Wieso?: Weil die im "Freeware Test Download" mitgelieferte automatische Remove Exe nur für Win 95 und Win 98 optimiert ist nicht aber für mein win 2000.

Auf deren Internet seite bekomme ich kein Patch oder gar eine Deletexe zum Downloaden!!!

Wer kann mir helfen.
    Setzt irgendjemand vielleicht dieses Programm in seiner Firma ein und kann mir eine Solche Exe schicken?

Danke Gruß Ben

• Beim hersteller anfragen... allerdings, wenn deren software so kacke ist, dass sie nur auf 5 jahre alten OSen funktioniert, sehe ich da nur geringe chanze.

Ansonsten eventuell mal schauen ob das ding besondere anforderungen hat beim deinstallieren oder man nur ein paar files und reg-keys löschen muss.

Die seite von dem hersteller macht ja allgemein keinen sehr seriösen eindruck.
    Für den einsatz in einer kritischen umgebung wäre vielleicht VNC besser geeignet gewesen.

!ND - E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!