Akku lädt nicht beim S55 ! Was tun ?

  • Haha,
    ich kann schon wieder meine Geschichte weiterspinnen... :-)


    heute wieder bei Siemens angerufen... S55 immer noch nicht da.
    Ich:"Ja wollte mal wissen wo mein Telefon bleibt"
    Sie:"Moment"


    ...wart...


    ich:"na?"
    sie:"ja, das ist seit dem 5.9 unterwegs"
    ich:"was haben sie denn für einen Kurierdienst, heute ist der 11."
    sie:"ich gebe ihnen mal ihre Packetnummer, dann können sie bei GLS(oder wie die heißen) anrufen...


    ...wart...


    ich:"na?"
    sie:"öhm, ich kann hier keine Packetnummer finden, bleiben sie mal drann"


    ...wart (diesmal mit Musik)...


    sie:"da bin ich wieder (hechel, sie ist gerannt), ich kann ihnen von hier aus nicht sagen, wo sich Ihr Handy befindet, das muss ich in die Klärungsabteilung schicken, mach ich sofort..."
    ich:"jetzt weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll, ist das ihr Ernst?"
    sie:"ja leider, es tut mir sehr leid"


    ...tja, was soll ich dazu sagen, danke an alle, die ihr verdammtes Handy wegen ein paar Kratzern getauscht haben, deswegen sitzte ich jetzt ohne da. Wahrscheinlich noch die nächsten Wochen... kann ich ja nur hoffen, dass e+ bald das e700 hat... grrrr :mad:


    Zur Ehrenrettung der Dame sollte man aber sagen, dass sie supernett war und es ihr aufrichtig leid tat. Was mich aber eher noch skeptischer stimmt... abwarten und Tee trinken...


    Pepe

  • PePeDlr:


    Du bist nicht gerade ein optimist oder ?:D
    Nein, Spaß.....ich hoffe bei mir läuft das nicht so. Mir fehlt es jetzt schon und Nachrichten schreiben ohne zu sehen wieviele Zeichen noch und vorallem ohne T9 ist die absolute Hölle :mad:


    Kannst du mir noch sagen ob die irgendwas am Adressbuch oder den Terminen machen ?? Ich hatte ja keine Möglichkeit mehr etwas zu sichern oder zu speichern. Löschen die irgendwas oder bleibt das alles unverändert. Ich habe auch viele nette Nachrichten von meiner Freundin im SMS-Archiv, auch um die wäre es schade.

  • Hi,
    also ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Ich konnte meins sichern (mach ich regelmäßig :top: ) und habe es daher komplett vorher gelöscht... Von daher ich nix wissen, aber vielleicht ja andere.
    ps: wie zum Geier soll man denn da noch optimistisch bleiben? :rolleyes:

  • ich habe auch so ein Akkuproblem :(
    Es kommen die Ladepfeile, aber es lädt nicht. Dummerweise habe ich vorher beim Basteln 4,5V verpolt auf die Kontakte gegeben, also Minus auf Pin1 und Plus auf Pin2, ich schätze mal, das hat die Ladefunktion gekillt.


    Evtl. ist ja nur eine Sicherung "durchgebrannt", weiß jemand, welches Bauteil hier in Frage kommt?


    Ansonsten muss ich eben mit einem externen Tischlader aufladen...

    Viele Grüße
    Martin

  • nur mal ein kleiner tip:
    ich habe ein C45, und je nachdem, in welcher richtung ich das netzteil in die steckdose stecke, lädt es oder nicht. ist ziemlich kurios, habe ich aber an verschiedenen steckdosen immer wieder bestätigt.
    vielleicht hilft ja bei dir einfach das umdrehen des ladegerätes in der steckdose...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!