T610 + Vodafone VF, o2, E-Plus Branding die 1000ste - Endgültig geklärt!

• @ iNsi : leicht im Ton vergriffen, würd ich sagen. Dein Problem ist so "spezifisch", daß es in diesem Board bestimmt bereits 20 Mal besprochen wurde.

Aber mal ne andere Frage:
    Ich frage es mich schon so lange und irgendwie passt es ja auch ein bißchen in diesen Thread: Welchen Grund gibt es, eine Vertrag bei D2/Vodafone abzuschließen? Ist es wirklich nur deren Werbestrategie, die die Kunden anlockt? Sie sind in ALLEM teuer, sie verunstalten ihre Handies mit einem fürchterlichen Rot, wenn es einem um ein gutes Netz geht, ist man bei D1 noch besser aufgehoben, preislich sind die beiden "kleinen" eh besser, also welchen Grund gibt es?
    Sorry für diese vielleicht blöde Frage, aber mir fällt einfach nichts ein... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von iNsi
    .. ich hab keien zeit 10000 postings nach genau meinem spezifischen Problem zu durchforsten ...

Es sind erstens keine 10000 Postings und zweitens ist ein Zeitproblem deine Sache.

Zitat

... aber spar dir deine hirnlosen kommentare DANKE !

Geh mal ganz schnell auf die Bremse mit deinem Ton!

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• ich habe das handy privat gekauft(ebay) und einen e+ vertrag,habe mit d2 also nix am hut, in welchen shop soll ich nun gehen D2,e+,SE ?? jetzt gib mir mal einen tip was ich denn eingeben soll in die suchfunktion, dass ich zu meier frage hilfe bekomme, wär mal voll lieb

• Zitat

jo man

Lese Tipp]! ;)

Zitat

ich finds lächerlich, ich hab keien zeit 10000 postings nach genau meinem spezifischen Problem zu durchforsten und mein Prob ist nun mal ganz spezifisch, für was sind foren da ???

Und wir haben keine Zeit, Dinge zum x-ten mal zu erklären, nur weil Du nicht bereit bist, ein Mindestmaß an Aufwand aufzubringen, um Deine Frage beantwortet zu bekommen. Wir sind kein Selbstbedienungsladen.
    Lies wenigstens mal das erste Posting auf der ersten Seite dieses Threads!

Zitat

also helf mir oder lass es, aber spar dir deine hirnlosen kommentare DANKE !

Wenn Du einen angebrachten Hinweis eines Mods als hirnlos betrachtest, solltest Du nochmal überlegen, ob Deine Auffassung von Foren so korrekt ist.
    Und Deine Ausdrucksweise ohnehin.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: T610 + Vodafone VF, o2, E-Plus Branding die 1000ste - ENDGÜLTIG geklärt!

Was ist schade?
    Hast Du dieses Posting gelesen?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• naja.. ich habe es gelesen und bin nicht wirklich schlau geworden. wenn ich jetzt zu meinem e+ partner laufe und sage ich habe eine d2(gebrandetes) t610, will aber die e+ software weil mir live! nix bringt, lacht er mich aus?? ;), ich habs ja nicht von e+, ach mich schlaucht das alles :(

• O.k., um mal ein bißchen nett zu sein. Du kannst ganz bestimmt nicht einfach in den Laden von nem Provider reinmarschieren und das Branding entfernen lassen, denn da liegen immerhin Subventionen des "brandenden" Netzbetreibers drauf. Vielleicht hast Du in nem SE Service Point Glück, soll ja auch schon mal vorgekommen sein. Selber machen geht wohl auch irgendwie, aber das würde die Boardregeln verletzen ;) Mehr weiß ich auch nicht darüber, da ich mich direkt für ein nur minimal gebrandetes entschieden habe.

MfG, Dan

• Er lacht Dich nicht aus, aber er wird Dir nicht helfen können.
    Das steht doch alles in dem ersten Posting dieses Threads? :confused:
    Und in den vielen, vielen anderen auch.

• Auch gebrandete Handys sind NICHT subventioniert, sondern auf Raten gekauft.
    Über die monatliche Grundgebühr !
    Also bloß kein schlechtes Gewissen einreden lassen :p

Gruß
    Twingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!