• Hi,

Lidl hat diese DigiCam im Angebot. Massig Zubehör und ein guter Preis von 259€...

Was sagt ihr dazu Jungs... holen oder lieber sein lassen?

Zu bestaunen natürlich unter www.lidl.de

MfG

Das Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Rein von den Daten her klingt das Angebot ja wirklich nicht schlecht, insbesondere, weil die Kamera auch einen 3x optischen Zoom bietet.
    Dazu alles wichtige Zubehör (sogar eine 64MB SD-Card) und 3 Jahre Herstellergarantie.

Nur nachdem ich mir die Testbilder auf http://www.nytech.de angeschaut habe, bin ich etwas unsicher: Einige sehen wirklich gestochen scharf aus, andere wiederum ziemlich unscharf, leicht verschwommen und auch farblich nicht unbedingt perfekt.
    Wobei es unter Umständen eher am Fotografen, zT womöglich auch an der Makrofunktion lag.

Ich würde mal sagen, wirklich schlecht ist das Angebot auf keinen Fall und für den "normalen Hausgebrauch" ist es wohl auch definitiv ausreichend.
    Und für den Preis eine bessere Kamera mit dem gleichen Zubehörpaket zu finden, dürfte schwer werden. :)

• habe selber die ND-4000. Macht meiner Meinung nach leider viel zu selten gute fotos. Mindestens 50% davon sind unscharf (falscher focus) oder verwackelt. Makros sind nur sehr schwer machbar, im dunkelen hat der autofocus große probleme. Zudem ist mein Modell recht groß und schwer.

habe mich erst nach dem kauf näher mit digicams beschäftigt.

würde dir daher besser das modell G3 von Ricoh empfehlen. Durchweg gute Bewertugnen (auch von der Computer Foto empfohlen, renomierteste Digicam Fachzeitschrift). Super Macro Funktion, sehr schneller focus und auslöseverzögerung, gute bildquali und sehr viele manuelle einstellmöglichkeiten (oder eben die vollautomatik).

über guenstiger.de gibt es die cam schon für weit unter 200 euro!

• Vielleicht ist ja auch die SDMC oder was auch immer das für eine Karte ist dabei....

WEnn es nicht die 4 Millionen Pixel sein müssen:

Pentax Optio 33L

oder

Minolta Dimage E323

Da stimmt dann auch die Optik und der Service,speziell bei Minolta.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!