MDR dreht über Handy-Freaks, Ausstrahlung heute abend, 19.9.2002 um 19:50 Uhr auf MDR

• MEIN Hai :) Der Durfte im Fernsehen Baden :)

Wer will kann mir auch eine VHS Videokasette zuschicken, dann kann ich die Aufnahme Kopieren, und zurückschicken. Nur eine Kasette (VHS) und Rückporto zuschicken, und nicht vergessen, die Adresse genau draufzuschreiben. Dann könnt Ihr das ohne Verlust, und am fernseher ansehen.

Zitat

ob der hai wohl überlebt hat?!

Ja der lebt noch. Hat sowa schon öfter machen dürfen. Dafür ist es ja ein Hai :) Mit einem Nokia würde ich das nicht machen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von lazylars

Ich könnte mich auch grün und blau ärgern, da bei uns um diese uhrzeit hamburgjournal oder so´n kram übergeblendet wird:mad:

*wütendunterschreib*
    Auf zig Kanälen N3! Hey Telekom: ich BEZAHLE GELD!
    *grummel* Ford

Meinten Sie: Standard

• Jo, war echt gut gemacht, mal ein einigermaßen neutraler Bericht, nicht so ein "schaut mal was dass für Spinner sind!"

Zu der Bezahlaktion ganz am Schluss sag ich jetzt mal nix :rolleyes:

War das ne mdr-Idee?

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Nö, Ray am Tresen meint er bestimmt. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• so, es lädt sich gerade hoch. Hat genau 20MB. Dauert aber noch etwas, hab bis jetzt nur 128kBit Upstream

Codiert in DivX5, die ganze Anmoderation usw. ist mit drauf, war zu faul es wegzuschneiden :rolleyes:

Wer möchte, kann auch eine CD mit dem ganzen Video drauf haben in Originalqualität, ich müsste es aber mal noch durchschauen, nicht, dass da störende Resyncs drin sind.
    Zum Abspielen sollte man erfahrungsgemäß eine CPU mit mindestens 500MHz haben.
    Ich denke so an 2€ inkl. Versand

URL gebe ich gleich noch bekannt

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!