*gröööööllll*
Wir mussen das nächste Mal unbedingt kurz vor die Tür gehen, gell Sencer
Ich habe da auch so einen interessanten "Schriftzug"
:cool: :eek: :top: :cool: :p
*schhhniiiiieeffff*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*gröööööllll*
Wir mussen das nächste Mal unbedingt kurz vor die Tür gehen, gell Sencer
Ich habe da auch so einen interessanten "Schriftzug"
:cool: :eek: :top: :cool: :p
*schhhniiiiieeffff*
ZitatOriginal geschrieben von R. U. Serious
Der erste Satz Bilder ist online (danke Seraph, Siemensfreak³ & Brainstorm).
Es kommen noch mindestens die Bilder von Laubis 7650 und von webtigger. Stay tuned...
Hi zusammen,
ich für meine Seite habe nun den noch fehlenden Part erfüllt; die Bilder sind online, zu finden wie immer bei http://www.handykoelsch.de :top: .
Have Fun!
ZitatOriginal geschrieben von R. U. Serious
[...]Es kommen noch mindestens die Bilder von Laubis 7650 [...]
sobald ich endlich mal den Versand über MMS bzw. als Bildtei per E-Mail hinbekomme ...
Also, stay tuned und übt Euch noch etwas in Geduld
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Guckst du in chico's Sig kriegstu hilfe: Klick!
(Sieht für mich als aussenstehender zumindest so aus :D)
Ja, sorry Du stehst in der Tat in dem Fall weit außen. Der chico hat heute nämlich bei mir angerrufen und hat selbst Probs ² :p³
In diesem Sinne,
Laubi
Käuft das nicht heute um 19.50. ich musste gerade feststellen, dass wir kein mdr haben. Wird es einen Mitschnitt geben?
MfG lars
ZitatOriginal geschrieben von lazylars
Käuft das nicht heute um 19.50. ich musste gerade feststellen, dass wir kein mdr haben. Wird es einen Mitschnitt geben?
MfG lars
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Dieser Beitrag wird in der Sendung "Donnerwetter" am Donnerstag, den
19. September, im MDR um 19:50 Uhr gesendet. Hoffe, Eure Neugier be-
friedigt zu haben...:D
:gpaul: und :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von lazylars
MfG lars
wenn's ein paar mehr sind die kein MDR haben könnte ich es evtl. von der d-box streamen und dann DivX encoden und dann hier anbieten...
vorausgesetzt ich versäume es selber nicht... ihr könnt mich ja dann per PN erinnern
Für einen Mitschnitt ist schon gesorgt
Aber es dauert ja auch noch einen Monat
Edit: Um nicht noch ein Posting machen zu müsen weise ich darauf hin, dass der Sinn des o.g. Postings darin besteht, dass ich schon einen Capturewilligen User gefunden habe, der es machen wird.
-SF³
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!