MDR dreht über Handy-Freaks, Ausstrahlung heute abend, 19.9.2002 um 19:50 Uhr auf MDR

• Re: Bilder?

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Wo bleiben die obligatorischen Beweisphotos??

Habe da einige mit dem 7650 gemacht, also bei Interesse und MMS fähigem Handy PN mit Mobilfunknummer an mich ...

In diesem Sinne,
    :p Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo da Draussen...;)

Dieser Beitrag wird in der Sendung "Donnerwetter" am Donnerstag, den
    19. September, im MDR um 19:50 Uhr gesendet. Hoffe, Eure Neugier be-
    friedigt zu haben...:D

CU DagBO

BTW: Würden bitte alle Leutz die Fotos gemacht haben, sich auf
    http://www.handykoelsch.de mal mir R.U.Serious in Verbindung setzen?
    Dankeschön :)

• Danke, Dag. Geht aber "notfalls" auch hier *G* ;)

Wir würden gerne eine gefilterte und zensierte Auswahl der Bilder (also die wo wir besonder gut wegkommen ) bei uns in die Bildergalerie aufnehmen.

Dazu bräuchte ich natürlich einmal eure Zustimmung und ausserderm auch eine Möglichkeit schnell an die Bilder zu kommen also entweder als zip oder wenigstens mit directory listing, weil ich sonst Weihnachten noch am klicken bin *G*

So oder so auf jeden Fall schonmal Danke für die Bilder! :)

• danke für die bilder (was haben die denn zu den schwimmenden haien gesagt?)
    haben die sonst noch was gefragt oder so?

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Den Hai im Wasser haben die noch so ziemlich am Schluß aufgenommen, wo sie die Kamera schon einpacken Wollten. Das Wasserglas wurde etwas spät bestellt. :)
    Gefragt haben die ziemlich viel, Was einen an Handys so interresiert, welches das erste Fon war, welches einem in der Sammlung am besten gefällt etc. Ich bin echt auf den Beitrag gespannt.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Hi,

ich möchte dann nochmal darauf hinweisen, dass der Beitrag 3,5 Minuten lang sein wird; d.h. es werden sehr viele Sachen herausgeschnitten. Nicht dass manche enttäuscht sind, dass ihre "Retrospektive der Vergänglichkiet von Hardware im Mobilfunkbereich" nicht in vollem Umfag gezeigt wird ;) .

Aber gespannt bin ich natürlich auch.... :D

Grüße
    Ray

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Das war ja wohl abzusehen daß nicht alles gezeigt wird. Deswegen bin ich ja auch so gespannt, wenn ich wüßte das alles gezeigt wird, dann wüßte ich ja was kommt :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!